Habt ihr schonmal was gewonnen?

Begonnen von some&leni&ben, 01. August 2013, 16:54:47

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Huhu,

hab mal geschaut, ob es schonmal so einen Thread gab, habe aber nichts gefunden.

Anlässlich der zB gerade stattfindenden Aktion "Sommergeldregen" in den Lokalradios hab ich mich gefragt, ob wohl schonmal jemand von euch Glück hatte und was Größeres (Geldsumme, Auto, Elektroartikel etc) gewonnen hat?!

Oder auch bei diesen ganzen TV-Sachen. Punkt 12, Britt, Gewinnspielsender etc.

Ich habe diverse Sachen im Radio gewonnen; meist Kleinigkeiten und einmal Karten für ein Herbert Grönemeyer - Konzert, sogar mit so nem Livespiel ;D

Also, hat jemand?

:)

Tini

Ich habe bei einem Radiogewinnspiel mal ein Transistorradio gewonnen (das war Anfang der 90er, da war ich noch ein Teenager). Und ebenfalls als Jugendliche habe ich mal ein T-Shirt bei einem Kreuzworträtsel gewonnen. Obwohl ich sonst nie bei sowas mitmache. Keine Ahnung, warum ich das gemacht hab, vermutlich gabs einen attraktiven Preis  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Pela

Bei FFN Meet your Star - Sarah Connor!
Ich konnte es gar nicht glauben ;)

Eumel

Mein größter Gewinn bisher war ein Fahrrad.  :)

Meph

viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel im wert zw. 1 und 100 euro...

eines der grössten gewinne war ein familienwochenende im Heidepark bzw. eine Ballonfahrt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Beltuna

Als Kind bei einem Malwettbewerb ein Kettcar, also Teenager eine Ur mit dem Logo meiner Heimatstadt aber seither nix mehr  s-:)

some&leni&ben

Sarah Connor, das ist ja cool :)
Und wie war's?

Ein Fahrrad ist doch auch supi, und ein Familienwochenende sowieso  s-daumenhoch

Eine Uhr hab ich als Kind auch mal gewonnen, weil ich als Pausenclown mit einigen Erwachsenen an einem Gesangswettbewerb in der "100.000 Mark Show" mitgemacht hab ;D

knuffi01

Ich hab auch schon einiges gewonnen.
Einmal zwei Freikarten für ein Konzert von einer Regionalen Band
Letztes Jahr beim Ross*mann zweimal im Adventskalender
Und dieses Jahr habe dreimal bei unserem großen Einkaufszentrum gewonnen.
Eine 6 Monatige Parkkarte, Eine exklusive Nachtführung bei einer Reptilienausstellung und ein 30 Euro Einkaufsgutschein

Meph

ahhhhh als wir damals nach hanau gezogen sind, ich hochschwanger, wir kaum geld aber grosse ambitionen  ;D- fand ich einen brief im briefkasten, von ikea.... aber ein grauer schlichter umschlag... also net die riesenwerbung
ich mach den auf:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Geschenkkarte im Wert von 500 Euro gewonnen :D

Das war der Hammergewinn schlechthin! Genau zum rechten Zeitpunkt!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pela

Das war ganz toll, ohne Absperrung, zwischen den Leuten vor ca. 100 Zuschauern :)

Zelda

Ach du weißt ja, bei diesen Fernsehdingern komme ich einfach nie auf das Lösungswort...




;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

leni


Pico

Ich habe mal bei unser Radiosender gewonnen...
Ich bin 1 Jahr mit ihrem Radiosender auf dem Auto rum gefahren als Aufkleber und dafür haben sie 1 Jahr meine Steuern gezahlt und das in der Ausbildung mit eigenem Auto echt ein guter Luxus...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]



Elphaba

Karten für die König der Löwen Premiere in Hamburg
Karten für Musicals on Ice
Karten für eine Musical Revue im Delphi Theater in HH.

Mache oft bei Rätseln mit, und die Gewinne bis jetzt haben das Porto das ich für die Gewinnspiele ausgegeben haben betimmt Doppelt rausgeholt! :)
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

bellami

als kind habe ich mal einen malkasten und ein druckset  beim malwettbewerb gewonnen und beim luftballon-weitfliegen einen bob (einer der ersten damals!!).

mein groesster gewinn: karten fuer die fussball-WM, ein england-spiel bei swr3...super-kick hiess das glaub ich!

und ganz aktuell: 50 cent!! bei marktkauf!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

ach und flo hat bei dm mit 1/2 jahr einen schauckelelfeanten gewonnen!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Traumzaubi

Gerade Heute beim Hr3 (Radiosender)

1 Stunde ganz alleine baden gehen bei uns im Schwimmbad..  war super toll...!!!
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

dragoness

Ich gewinne immer mal wieder was. Das coolste bisher war ein Abendessen bei uns zu Hause, da ist ein Profikoch mit Assistentin und allen Zutaten gekommen und hat uns hier vor Ort bekocht und das Beste war, sogar hinterher aufgeräumt  ;D

Das Essen war superlecker, der Koch mit Assistentin sehr nett und der Abend war einfach nur klasse.

Der andere größere Gewinn war ein Wolfskin-Zelt mit zwei Schlafsäcken  ;D

Mal schauen was als nächstes kommt ;-)

Traumzaubi

Ich bin bei Facebook viel unterwegs und mach mit. Hatte jetzt 2 drei Tages Tickets für die Star wars Connvention in  Essen gewonnen.

Anfang des Jahres zwei Karten für Cats das Musical.

Diverse DVD`s

Gamerkopfhörer sau teure.

Ipod
Ipod Touch
2 Handy`s
Samsung Tablet.
Ebookreader Klindle PaperWhite (sehr tolles Gerät)
Uhr
CD´s
500 Euro Amazon Gutschein  ( auch sehr genial.. hab ich mich mit neuen Schuhen und Jacken eingedeckt)
itunes Gutscheine
Spielsaschen
Gesellschaftsspiele
Schalls
T-shirts
Duschgel
Adventskalender

Und Vieles Mehr...

Muss aber sagen das ich nur da mit mache wo es mir gefällt.. und bei Facebook gibt es viele Gewinnspiel Gruppen wo man vieles Findet.

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Würmle

Ich hab letzte Woche das allererste Mal im Leben was gewonnen ....hab Lose gekauft beim Kindertag in der Stadt !

.....gab den Musikwürfel von Ministeps...  8)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mondlaus

Ich habe mit 4 mal ein Bild zum Sandmännchen geschickt, die Sendung, die damals auf dem Dritten kam. Die haben ja dann bei jeder Sendung ein Bild von Kindern gemalt in gezeigt, das hat dann auch einen Preis gewonnen. Ich habe eine Barbie bekommen.

Letztlich glaube ich, das war ne Riesenverarsche, meine Mutter hat die Barbie gekauft und wollte mir die grausame Realität vorenthalten, dass mein Bild nie angenommen wurde. Denn natürlich wurde es just in der Sendung gezgit, als ich schon im Bett war s-:) Ich würde gerne Fragen, aber ich will mir die schöne Erinnerung nicht nehmen lassen S:D

Sonst hab ich nix gewonnen, denn ich mache nicht bei Gewinnspielen mit. Ich unterrichte ja Statistik und nehme dan immer für die Erstsemester diverse Gewinnspiele als Beispiel, warum die sich -mathematisch gesehen- nicht lohnen. Das ist natürlich nur die Theorie.

Vielleicht öffne ich ja die Müller Milch, die Muh macht ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

Muttchen

Ich hab auch schon so einiges gewonnen:

- eine elektrische Zahnbürste
- ein Mikroskop
- einen Fernseher
- ein Fahrrad
- ein Sofa
- eine elektrische Schlagbohrmaschine  ;D
- einen Wäscheständer  ;D
- eine Eintrittskarte für den Safaripark

Tja und dann noch Bücher, Handtücher und diversen Kleinkram.


Eileen

Ich hab mal bei einem Preisausschreiben  bei Milupa mitgemacht, und das auch nur weil Porto frei war und ich eh zur Post musste...da haben wir einen Kindersitz gewonnen im Wert von 170 €.

Sonst halt ab und an im Lotto...sogar schon ein paar 4er  ;D