Welche Sonnencreme?

Begonnen von yvonne_c, 23. Juni 2013, 13:16:25

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

....nehmt ihr für eure Babys? ist ja jetzt immermal sehr sonnig und im sommer fahren wir für knapp 3 Wochen in die türkei, wo wir dann für samira auch welche brauchen.
nun meine frage, welche ihr nehmt und wie zufrieden ihr damit seid

danke schonmal für die antworten

Honigbluete

Für die ganz kleinen nehme ich Sonnenmilch mit mechanischem Filter. Ich meine Edelweiss ist da drin, jetzt hab ich sie beim DM gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

DA-Mama

Habe ro..mann die sun oz.n angeblich auch gut bei neurodermitis geeignet. Meiner wird aber auch bsld schon 1 jahr.

Würmle

Ich hab eine vom DM gekauft ... LSF 30
Heißt klei*ne El*fe !
Die is mit mineralischem Filter und soll laut meiner Hebamme ganz gut sein !
Lässt sich allerdings extrem schwer verschmieren....  :P
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

DA-Mama

Bei meinem grossen hab ich damals ladival gekauft als er noch klein war.

Supermutti

Ich nehme auch Ladival für die Kid´s. Ich glaube die Cremes lassen sich leider aber alle nur sehr schwer verschmieren. :-[

Hexagon09


yvonne_c

habe jetzt einmal die von dm gekauft und eine von der avene babysonnencrem (nicht die kindercreme)

tweety241

Wir haben auch die mineralische von der DM, die läßt sich etwa so verschmieren, wie Zahnpasta  :P Bin aber gnz zufrieden damit.
Wenn es mal ganz schnell gehen muß, nehme ich für Mia die Ladival 50+, die habe ich für meinen Großen.

Liebe Grüße,
Tweety

M-e-l

Ich habe für Klara  auch diese "Kleine Elfe" Sonnenmilch von dm und finde das verschmieren auch sehr eklig *g*, aber wir benutzen sie nur sehr, sehr selten. Meistens creme ich sie ehrlich gesagt nicht ein, nur wenn ich nicht ausschließen kann, dass ihre Beinchen oder so (unterwegs) mal in die direkte Sonne kommen könnten.