Flecken von "Leicht+Cross Knäckebrot"

Begonnen von piper-j., 21. Juli 2013, 11:53:19

« vorheriges - nächstes »

piper-j.

Hilfeeeeee

Mein Sohn isst nun mit Leidenschaft diese Knäckebrote...gebe ihm die Vollkornvariante. Trotz Lätzchen schafft er es immer wieder damit rumzuschmieren  s-:)
Mal davon abgesehen, dass ich ihn danach immer waschen muss, habe ich nun das Problem, dass ich es in zwei Shirts drin habe und nicht mehr rausbekomme  :-[

3 x 60 Grad gewaschen und immer schön mit Gallseife einwirken lassen vorher! Nichts, die Flecken gehen nicht raus!

Hat jemand einen Tip?  :-[ Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihm die Shirts ausgezogen, aber damit hab ich nicht gerechnet.
Sind auch noch zwei schöne T-Shirts  :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

bine mit josy

Probiers mal mit Rasierschaum,

ich hab viele Flecken damit rausbekommen,sogar Flecken vom Haare färben, und Flecken aus der Kochkleidung meines Mannes.

Drauf machen, bisl einreiben aber nicht fest, bisl einwirken lassen, vill am Abend einwirken lassen, am nä Morgen waschen... und bisl auch noch die Sonne arbeiten lassen.

lg Bine

piper-j.

Oh super, werde ich mal probieren.
In der Sonne liegen jetzt auch schon beide Shirts..
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

MangoSine

Ich hätte jetzt auch gesagt: Sonne. Die bekommt hier ALLES raus  ;D

Nipa

DAS gibt Flecken?

Die besten Erfahrungen habe ich mit Ariel Fleckenspray gemacht...

Scheckpony

Bei Laugenbrezel-Flecken hilft Sonne. Sind ja auch "Teig-Flecken". Allerdings müssen die echt lange bleichen, länger als Möhre, Spinat und Co.