Odenwälder Mucki P5 und Sterntaler Emmi!

Begonnen von dine21, 08. Juli 2013, 20:40:25

« vorheriges - nächstes »

dine21

Hallo,

ich suche einen Odenwälder Mucki P5 in braun oder beige. Wer hat einen abzugeben? Bitte mit Fotos und Preisvorstellung.


Desweiteren suche ich noch Sachen von Sterntaler Emmi, aber die Sachen in Grün, also die Neueren.

1. Wickelauflage
2. Spieluhr mittel
3. Schmusetuch
4. Spieluhr fürs Bett
5. Bettset komplett
6. Mobile fürs Maxi Cosi

Auch andere Sachen davon könnt ihr mir anbieten, bitte auch mit Fotos und Preisvorstellung.

Danke schonmal.

LG

MamaMicha

Ich hab von Emmi grün den Schlafsack 90cm noch nagelneu mit Etikett. Wenn du Interesse hast sag bescheid. Miley hat 4 Stück...da könnte ich einen abgeben s-:) ;D

Mucki hätte ich nur in Lila. Dafür aber einen Fußsack von Kaiser in bege.

dine21

Huhu,

würdest du mir a Foto vom Fußsack machen, vom dem von Kaiser bitte.

Schlafsack habe ich, danke

Mamutschka

Hi,

ich hab noch nen Mucki in schwarz.

Interesse?
Preislich dachte ich so an 35EUR ;-)

myja78

Mucki P5 ist der kleine für die Babyschale oder? Hätte nur nen beigen großen (für den Kiwa) nur selten genutzten.

dine21

@myja78: für den KiWa habe ich euch nen beigen von Odenwälder, suche den MuckiP5

@mamutschka: ne schwarz möchte ich nicht, aber danke!

yvonne_c

Hab das bettset fürs kleine bett hier.derzeit aber noch in Benutzung.wann brauchst du es denn?