fußsack fürn maxi cosi

Begonnen von MamaVonLasseMats, 04. Juli 2013, 12:49:47

« vorheriges - nächstes »

MamaVonLasseMats

huhu!

ich bin auf der suche nach einem schönen fußsack für den maxi cosi.

er sollte gut erhalten sein.
kuschelig, ich hatte einen ganz tollen von odenwälder gesehen, einen mumiensack. leider habe ich ihn bei ebay nicht bekommen.

bitte schlicht, keine teddys oder so :)

habt ihr angebote? :)

lg, nini

gänseblümchen11

ich hab ein mucki p5 abzugeben. in Schwarz. allerdings haben die beim Kopf einen bären. bei Interesse bitte pn.

:-):-)


supergirl07

Hi,

ich habe einen hellblauen Mucki P5 aus Fleece. Superpraktisch, da nicht zu dick. Wenn Interesse besteht, setze ich gerne ein Bild rein :-*.

lg
Supergirl

Honigbluete

Ich hab einen eisbärchen in beige, wenn du Interesse hast kann ich ein Bild schicken.

MamaVonLasseMats

supergirl und honigblüte, habt ihr fotos für mich :) ?

und was möchtet ihr dafür haben?

Honigbluete


supergirl07

Voila...hier ist das praktische Teil ;D.



Hätte gerne 15 Euro dafür.

lG
Supergirl

Zaubermaus

Wenn ich darf, würd ich mich für einen von beiden anstellen  :D

MamaVonLasseMats

huhu!

danke für die bilder :)

mir gefallen beide irgendwie nicht so ganz... sorry!

ich werde wohl doch nochmal hier auf flohmärkten gucken müssen.

lg, nini

supergirl07

Alles klar, kein Problem :-*.

@Zaubi: magst Du ihn haben?

LG
Supergirl

Zaubermaus

Hallo supergirl,

Honigbluete hatte auch schon gefragt, ich kann es gerade nicht entscheiden...liegt vielleicht an der Temperatur  s-:) :P.
Wenn noch da, sag ich Bescheid, wenn ich entscheidungsfreudiger bin...

LG


Avantasia

Hey,


ich hab 2 Fußsäcke von Klitzeklein. Das sind allerdings keine wirklichen Fußsäcke, sondern Fußsäcke mit Jacken??? Oder Jacken mit Sack unten dran für den MaxiCosi

[Login or Register]

sowas in der Art.
Ich habe einen in dunkelblau und einen in türkis...

Schreib mir doch bitte eine PN bei Interesse, weil ich deine Antwort hier evtl übersehe.

LG!