'mitgebsel' gesucht!

Begonnen von bellami, 15. Juni 2013, 12:31:44

« vorheriges - nächstes »

bellami

wir feiern diese jahr flos geburtstag im schwimmbad...ihr groesster wunsch seit 3 jahren! motto ist also sowas wie piraten und meerjungfrauen/strand/wasser...

nun suche ich noch ein nettes mitgebsel, das man in die feier einbinden kann! hat jemand ne idee? es sollte max 2-3 euro kosten. dachte schon an tauchringe? gibts die so guenstig??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

scarlet_rose

Wow mutig mit 7-8 jährigen  ;D

Tauchringe gibt es z.B. im 6er-Pack für ca 12€

Zum Spielen und auch beim Thema Piraten gut einzubauen, wären diese Poolkanonen. Bei Amazon gibts die auch im 12er-Pack für 10€

Es gibt auch ganz tolles Neopren-Spielzeug. z.B. Frisbee, Bälle oder auch Tauchspielzeug.
[Login or Register]g[/img][/url]

Petsi

Poolkanonen waren auch mein erster Gedanke (jetzt weiss ich auch endlich wie die korrekt heißen  :D). Gab es beim Geburtstag meines Großen vor 2 Tagen auch ud die Jungs waren hellauf begeistert. Ich habe unsere bei "Action" für 0,79 € gekauft. Je nach Größe gibt´s die auch in teurer oder billiger.

peter

Anna hat heute auf nem geb eine riesen jakobsmuschel aus plastik angemalt und darin war ein stück netz indem paar süsse sachen drin waren

bellami

ich habe mich nun fuer tauchringe entschieden, die gab es heute bei rewe!
daraus werden wir eine schatzsuche machen.

@scarlet: es war ihr herzenswunsch, ich hoffe, alles geht gut. aber: alle kinder sind gute bis sehr gute schwimmer, wir sind 3 erwachsene auf 8-10 kinder, reine netto-wasser-zeit 1-1,5 stunden....das ist machbar  ;D ich werde berichten!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonne1978

Badeperlen ;D Gibt's bei DM für 15 ct, dazu eine Körpercreme (z. B. diese kleinen Pröbchen für 50 ct, mit Fruchtaroma oder ohne) und evtl. was Süßes :)

*edit* gerade gesehen, dass Du schon was hast... sorry ;)

Ragina

Zitat von: Petsi am 15. Juni 2013, 14:26:08
Poolkanonen waren auch mein erster Gedanke (jetzt weiss ich auch endlich wie die korrekt heißen  :D). Gab es beim Geburtstag meines Großen vor 2 Tagen auch ud die Jungs waren hellauf begeistert. Ich habe unsere bei "Action" für 0,79 € gekauft. Je nach Größe gibt´s die auch in teurer oder billiger.

Bitte kein Billigplastikspielzeug kaufen, was in ein paar Tagen im Müll landet.

Danke

Eure Mutter  Erde

blondchen

ich mag diese *mitgebsel* nicht wirklich.
wir haben bisher immer irgendwas gebastelt, was die kinder dann mit nach hause nehme durften.

flugdinos aus wäscheklammern, faltautos mit süsssem drinne oder änlichem

diese Jahr wünscht paul sich (bis jetzt ) einen Angry Birds Geburtstag.
Mal schauen was uns da so einfällt, er würde gerne Masken basteln
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

scarlet_rose

basteln ist im Schwimmbad nur etwas schwierig  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

blondchen

nööö... ;D

wir haben vor 2 jahren an einer wassertretanlage gefeiert und da haben die kinder dann kurz vorm essen, die faltautos bemalt und gebastelt ...
so konnten sie etwas runterkommen vom toben und sich aufs essen vorbereiten  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

bellami

nee, basteln faellt dieses jahr wirklich aus, wir haben 'nur' rund 1,5 stunden im wasser; schon die schatzsuche (an deren ende es die tauchringe gibt) faellt wohl recht kurz aus, damit die kinder auch noch zeit zum schwimmen, rutschen, toben haben.

letztes jahr habe ich uebrigens auch noch was zum basteln vorbereitet, aber die zeit war soooo knapp! ich hab es einfach gelassen und niemand hat was vermisst!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonne1978

Für Basteln hatten wir nie Zeit ;D

Sonne1978

Zitat von: Ragina am 23. Juni 2013, 10:38:35
Zitat von: Petsi am 15. Juni 2013, 14:26:08
Poolkanonen waren auch mein erster Gedanke (jetzt weiss ich auch endlich wie die korrekt heißen  :D). Gab es beim Geburtstag meines Großen vor 2 Tagen auch ud die Jungs waren hellauf begeistert. Ich habe unsere bei "Action" für 0,79 € gekauft. Je nach Größe gibt´s die auch in teurer oder billiger.

Bitte kein Billigplastikspielzeug kaufen, was in ein paar Tagen im Müll landet.

Danke

Eure Mutter  Erde

guter Beitrag!