Bensersiel.....wer fährt noch dahin?

Begonnen von moni, 19. Juni 2013, 08:43:19

« vorheriges - nächstes »

moni

wir machen ab dem 27.06 10 tage urlaub in bensersiel. ist zufällig noch jemand da?

könnten ja auch ein treffen dort organisieren



Bambam72

Schade, gerade diesen Sommer fahren wir an die OSTsee....  sonst war ich die letzten Urlaube (5 waren's glaub ich) immer an der Nordsee, bzw. Bensersiel....

Aber ich kenne da oben zwei ganz, ganz liebe Mädels, die sicher für ein Treffen zu haben sind  ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-*

Schöne Ferien!!!!  :D

~ Oma Netti ~

...wenn ich es irgendwie schaffe...weißt ja, ich liebe bensersiel. schick ma handynummer rum :)

@bambam  :-*

Bettina

Leider sieht es in Bensersiel nicht ganz so gut aus mit Hund  :-\. Carolinensiel ist wohl ein Hundestrand ..... aber ob das mit Kindern so toll ist?

Am allerliebsten hätte ich eh mal so ein Mädel-Treffen, nur wir Mamas  :D ;D .... mit Hund  s-:). Oder ihr kommt mal einen Tag hier runter zu uns? Vielleicht wenn das Wetter mal nicht so pralle ist?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Bettina, Nessmersiel hat einen Hundestrand  :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

es gibt doch noch andere orte oder parks zwischen bensersiel und euch?

netti

ich schicke dir ne sms.  ;)

Bettina

Ja, klar. Bensersiel weg vom Deich und Meer geht ja auch. Grundsätzlich würde ich aber schon gern mal wieder ans Meer. Der Strand in Nessmersiel/Dornum sieht gut aus. Auch mit Strandkörben und so und Leinenpflicht.

Aber das ist kein Muss. Wir können gerne auch hier oder woanders oder (sehr gerne) auch ohne Kinder (ich bräuchte das mal irgendwie  :-[) oder auch gerne ohne mich  s-:) ;D.

Muss sich auf keinen Fall nach mir richten. Ich schau dann halt, wie ich es machen kann  :)

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kroete

Hallo, wielange seid ihr denn in Bensersiel??? Wir werden wohl erst wieder am 12. fahren können....leider. Vielleicht, mit ganz viel Glück, wenn sich ein Hundesitter findet am 05.

Bambam72

Zitat von: Bettina am 22. Juni 2013, 13:53:19
Dankö  :-* ..... Fremdgeherin  S:D

Ich gelobe Besserung und folge nächstes Jahr (oder im Herbst) wieder dem Pfad des Nordens  ;) ;D ;D

Mein Mann will mir doch noch seine "alte" Feriengegend zeigen aus Kinderzeiten, DDR und so...  :D :D

Bettina

Herbst hört sich gut an  8) ... nächstes Jahr eher nicht  :P. Das ist noch so lang hin  :'(


Das sind Gründe, die durchaus als Rechtfertigung zugelassen sind  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

wir sind bis zum 7. da.

bettina
ohne kinder wird nicht gehen. die bleiben nicht alleine auf dem campingplatz.
hundestrand hört sich doch gut an.

ich hoffe uns macht das wetter keinen strich durch die rechnung

Bettina

Ist ja nicht schlimm  :).

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter  :D und wir kriegen das schon hin  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Also an welchen Strand wir gehen, ist mir total egal. Hundestrand bedeutet einfach nur, dass man den Wau da mitnehmen kann oder? Ansonsten wird das doch nicht groß anders sein, als am normalen Strand?

Bambam72

Doch, Netti, die Kinder müssen da an die Leine, damit sich die Hunde nicht vor ihnen fürchten  ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Bettina Ich habe mir wirklich überlegt, ob ich im Herbst mit meinem grösseren Hundi hochfahren soll (habe ja wieder eine Woche "kinderfreie" Ferien  :D ). Am liebsten wieder in das Ferienhaus, wo ich letzten Sommer war, aber ich weiss nicht, ob sie Platz haben und ob so ein Monster auch mitkommen darf. Müsste ich mal nachfragen. Jumbo ist ja auch schon bald 14 und das Gehör lässt langsam zu wünschen übrig, sonst noch topfit. Er hat das Meer noch nie gesehen und wäre sicher begeistert  :D Autofahren wäre kein Problem, der liebt das und Pause machen wir ja sowieso häufig. Mal sehen  ;)

~ Oma Netti ~

ach soooo, kinder an die leine, ja das macht ja nix. ich leih mir ne leine von nadine bzw. von balou aus.  ;D

Bambam72


Bettina

@Bambam: Das hört sich doch toll an  :D

@Netti: Du hast ja noch die Flex-Leine von eurem Fiete  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

aaaahhhh, genau, die rosane, stimmt.  ;D

Bambam72


Bettina

Also Maulkorb haben wir (noch) keinen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72