Fußballfeier

Begonnen von Eumel, 15. Juni 2013, 17:49:41

« vorheriges - nächstes »

...

Finde ich nicht gut.
14 (82.4%)
Find es ok, würd mich nicht weiter stören.
3 (17.6%)
Ich finde es lustig / gut.
0 (0%)
Keine Meinung
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 17

Eumel

I

BiDi

Meine Jungs sind Vize-Meister geworden und die Mannschaft verlangte nach 'ner Kiste Bier für die obligatorische Bierdusche der Trainer (nach den ganzen Bierduschen im Fernsehen hätte es mich gewundert, wenn sie nicht auf die Idee gekommen wären). Wir haben sie auf Apfelschorle 'runtergehandelt - war auch eklig  ;D.

Ich würde das Ganze nicht überbewerten. Vermutlich ist bei irgendeinem Vater die Begeisterung durchgegangen.

Grüsse
BiDi   
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Cosima

Geht gaaar nicht!!! :o *waaah*

Petsi

Mal begesehen davon, dass ich Verschwendung von Lebensmitteln (darunter fallen auch alle Getränke), einfach furchtbar finde, hat Alkohol in den Händen von Kindern nichts, aber auch gar nichts zu suchen ! Mit Alkohol macht man keine Späße !

piglet

Hm, keine Ahnug ob es unbedingt Bier sein muß. Unsere Jungs hatten bisher immer Spaß mit Wasser. Aber ich kann mir vorstellen das nach den letzten gr0ßen Fußballevents in den Köpfen unserer Minikicker auch eine Bierdusche angekommen ist.
Ich glaube ich würde versuchen sie auf Apfelschorle runter handeln. Sieht so aus, klebt mindestens genauso gut und davon kann man auch ab und zu einen Hieb nehmen ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Juli@

Find ich überhaupt nicht schlimm. Die Kinder haben das Bier ja nicht getrunken.  ;)

Mein Sohn ist mit seiner Mannschaft auch Meister geworden. Wir haben drei Flaschen Kindersekt gekauft und die Jungs durften sich sowohl damit voll schütten und/oder trinken.  :) Es war ne riesen klebrige Gaudi...
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

dasmuddi

Zitat von: Juli@ am 19. Juni 2013, 11:36:57
Find ich überhaupt nicht schlimm. Die Kinder haben das Bier ja nicht getrunken.  ;)

Mein Sohn ist mit seiner Mannschaft auch Meister geworden. Wir haben drei Flaschen Kindersekt gekauft und die Jungs durften sich sowohl damit voll schütten und/oder trinken.  :) Es war ne riesen klebrige Gaudi...

genau so lief es bei uns auch ab, ok der Trainer wurde auch mit Bier geduscht ,wir alle hatten Spass, die Kinder, die Eltern, die Trainer, die Gegner, die Zuschauer und da hat keiner an irgendwelche Verschwendungen gedacht.


ninakalu

Auf diese Idee ist bei uns niemand gekommen!! Wir sind stadtmeister geworden ungeschlagen die ganze Saison aber der Trainer wurde nie beschüttet also würde mich auch wundern wenn ein 6 jähriger auf die Idee kommt!! :-X :-X

Wir hatten einen riesen aufblasbaren Pokal mit dem sind die jungs um den Sportplatz gelaufen stundenlang!! 8)
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]