Zweitnamen-Umfrage!

Begonnen von Marci, 16. Mai 2013, 23:31:18

« vorheriges - nächstes »

Welchen würdet ihr nehmen? Maileen MUSS vorne stehen bleiben! Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen!

Maileen Lou
Maileen Luna
Maileen Emily

Marci

Und wer noch einen Vorschlag hat, immer her damit  :)
Habe es extra hier gepostet, da hier viele schauen! :) ;)

pinguin315

Süsse, wenn ausgefallener, dann richtig. Ich bin für Maileen Lou  :-*

Marci

@pingu: Danke, Süße!!!!!!

dragoness

Ich find alle drei Namen super, nur klingt Emily mit dem ersten Namen zusammen am besten.

Ich denk mal drüber nach, vielleicht fällt mir noch was namenstechnisch ein ;-)

regenbogen78

ich finde auch die erste variante am besten.was bedeutet lou?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Estrella

Huhu,

ich habe für Maileen Luna gestimmt.

LG Estrella

lillifee

abgestimmt für maileen lou! :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

MangoSine

Eine Stimme für Luna. Hab ich im *hüstel* japanischen Kontext schon ein paar Mal als Namen gehört.... und find den auch schön.

Außerdem fände ich es nicht so tragisch, wenn es nicht 100% passt. Ihr ruft sie ja bestimmt nur mit "Maileen". Oder?

simsalabim

Lou.
Finde das am besten, weil maileen lange ist und mir ein kurzer name dazu besser gefaellt.

Mondlaus

Maileen Lou gefällt mir jetzt gar nicht - dieses Lou stört mich, da es unvollständig aussieht. Ich glaube aber, Heidi Klums Tochter heisst Lou mit Vornamen.

Maileen Emily wäre mein Favorit, danach Maileen Luna. Vielleicht Maileen Louisa, dann könntet ihr es abkürzen?
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

Hey Mädels!
Vielen lieben Dank für eure Meinungen! :D

@Mond: Lou ist die Abkürzung für Lousia...ich mag aber Louisa jetzt nicht unebdingt zum asiatischen Nachnamen, daher hatten wir ihn Lou abgekürzt.
Ja, die Tochter von heidi KLum wird auch Lou abgekürzt, hat aber einen eigentlich längere Vornamen!

@MangoSine: Ja, wird würden die KLeine eh nur Maileen rufen  ;) :)