Sommerschlafsäcke - DRINGEND

Begonnen von Zuckerschnecke2612, 22. April 2013, 18:52:22

« vorheriges - nächstes »

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich suche dringend 2 Sommerschlafsäcke! Marke total egal, aber sie müssen 110 cm lang sein.

Kann mir jemand helfen??

Danke im Voraus,

Zuckerschnecke

katrinsche

Meinst du die ganz dünnen aus einfachem Baumwollstoff? Ich müsste mal schauen...

Zuckerschnecke2612

Hallo Katrinsche!

Ich muss mich hier mal korrigieren. Ich brauche 2 Sommerschlafsäcke in 90 cm Länge, 110 cm ist wohl noch etwas übertrieben. Sorry. Aber schau doch mal bei Dir nach. Sag schnell Bescheid, sonst muss ich im Netz bestellen. Brauch die echt dringend.

Genau. Es sollten dünne sein, dickere habe ich hier. Er schläft im OG und hat 2 sehr große Fenster. Dadurch ist es im Kizi sehr warm...

Vielen lieben Dank.

Zuckerschnecke

zweimalzwei

Hallo Zuckerschnecke, ich müsste eigentlich noch welche haben, melde mich morgen!

katrinsche

oh, 90 er schau ich morgen bei meinen Eltern da könnte noch 1 sein, aber 2 wohl eher nicht :(
Als Tipp:bei d* dem Drogeriebedarfladen gibt es recht günstig welche!

Zuckerschnecke2612

Hallo Katrinsche!

Ich habe heute für 39 € 2 bestellt. Waren recht günstig und machen einen super Eindruck. Es steht auch dabei bei welcher Zimmertemperatur sie geeignet sind. Habe einen für ganz warme Sommernächte bestellt und einen für nicht ganz so warme. Denke, damit fahre ich erstmal gut.

ABER: Wenn Du noch einen hast, nehm ich ihn sehr gern noch! Davon kann man nie genug haben!!!

Danke!

Zuckerschnecke

Miss_Marpel

#6
hallo,

ich hätte noch zwei von DM und einen, der etwas dicker wäre. Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen. Ich hätte an 2€ das stück gedacht.

Viele Grüße

zweimalzwei

Hallo!
Der größte den ich habe, ist 105 cm lang, ich denke, das war mal 110, aber er ist etwas eingelaufen. Ganz dünn, so angerauhter Molton, 100% Baumwolle, Marke Domaro. Reißverschluss von oben zu schließen (ist ja manchmal auch wichtig!).

[gelöscht durch Administrator]

katrinsche

So, hab noch 1 gefunden! Ist 100% Baumwolle, Marke kann ich nicht mehr lesen, dachte an 5€ inklusive Versand als WS

Die anderen die ich hab sind alle 110er...

LG, Katrin

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Hilfe! Bevor ich mich entscheide...

@ Miss: Kannst Du bitte mal ein Foto machen? Würde mir die gern anschauen. Nur die beiden dünnen! Dickere habe ich hier.

Danke! Gebe euch dann schnell Bescheid!!!

@Zwei: Sorry, aber ich hatte mich ja anfangs in der Länge vertan. 105 ist (noch) viel zu lang)... Trotzdem danke!  :-*

Zucker

Miss_Marpel


katrinsche

Hups :-[ Hab gerade erst gesehen, dass ich das Foto nicht hochgeladen habe :-[
Hier nun:


Es ist 90er...

Zuckerschnecke2612

Danke ihr Lieben für die Fotos!

So, nun entscheide ich mich.

@ Katrinsche: Ich habe mich entschieden noch 2 Schlafsäcke zu kaufen. Von daher werde ich Deinen leider nicht nehmen! Sorry!

@ Miss: Möchte gern Deine beiden haben! Schick mir doch bitte eine PN mit Deinen Daten! Dann überweise ich direkt und schick Dir die Adresse!

Vielen Dank an euch alle! Ihr habt mir sehr geholfen!  :-*

katrinsche

Kein Problem, hätte es genauso gemacht ;)
Alles Gute :-*