Habt ihr mal ein paar Daumen für mich

Begonnen von ~Lilith~, 18. April 2013, 13:25:49

« vorheriges - nächstes »

~Lilith~

Ich weiß ja, das die Forumsdaumen Wunder bewirken. Ich habe am Sonntag ein Vorstellungsgespräch und würde diesen Job so unheimlich gerne machen. Ich brauche ganz dringend ein paar Däumchen.


DANKE!!! :-*

kroete

jaja, die berühmten Daumen...meine sind gedrückt!

Granadina

Klar, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck

Lustig, dass du am Sonntag ein Vorstellungsgespräch hast, normalerweise ist sowas doch immer unter der Woche.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

simsalabim


Zelda

Na dann Drücke ich dir fest die Daumen!
Viel Glück  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

~Lilith~

Ja, Sonntag ist wirklich ungewöhnlich. Aber sie haben am 01.05. Neueröffnung und sie stecken mitten in den Bauarbeiten.
Das ist ein kleiner feiner Spielwarenladen, der von den Eltern an die Tochter weitergeben wird und sie hat sich einen etwas größeres Ladengeschäft in unmittelbarer Nähe ausgesucht. Die kleine Schuhschachtel von Laden war ihr dann wohl doch etwas zu klein, mal abgesehen davon, dass er der Brandschutzordnung in keiner Weise mehr entsprach.
Mal abgesehen, dass der Laden der Lieblingsladen meiner Mädels ist, ist es der einzige Spielwarenladen im Umkreis von 30 km.


katrinsche


Dropsknopf


Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~Lilith~

PUH, sol langsam wirds ernst! Das ist mein erstes Vorstellungsgespräch seit 20 Jahren. Hoffentlich klappt das, wie ich es mir vorstelle.

Danke schonmal für die Daumen  :-*

katrinsche


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~Lilith~

Danke für die vielen Daumen, Ende der Woche bekomme ich bescheid.

guest4324

Auch das noch. Dann müssen wir ja noch weiter drücken.  s-:) ;D ;)

s-daumendruck

Granadina

Dann drücken wir dir weiter eifrig die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck

Hast du denn ein gutes Gefühl oder kannst du es gar nicht einschätzen?
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

~Lilith~

Naja, also wir waren uns nicht unsympathisch. Aber sie hatte da echt ne ganze Menge Berwerbungsunterlagen liegen. Sie sucht ja nicht nur eine Mitarbeiterin, sondern wenn ich das richtig verstanden habe 2-3.

Gefühlsmässig würde ich sagen, ja! Aber ich lag mit meinen Einschätzungen schon oft daneben. Ich weiß es wirklich nicht.

mausebause


~Lilith~

Mir war das Glück nicht wohl gesonnen. Gestern abend kam die Absage.  :-[

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

katrinsche


Bettina

Nicht traurig sein ..... dann kommt etwas besseres  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~Lilith~

Danke, Ihr seid lieb!

Ich werd einfach weitersuchen.