Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D

Begonnen von Sonina, 22. April 2013, 19:50:36

« vorheriges - nächstes »

Sonina

na wie schauts Mädels? Wolln wir mal wieder?
Hätte jemand Interesse?  8)

Termine..  hmm ein Tag an nem Mai Wochenende?
11./12.
18./19.
25./26.

Starte gern ne Umfrage, falls ihr Lust und Laune habt  :)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Ohne

~ Oma Netti ~


Meph

wenn dann kann ich spontan dazukommen....

oder ihr müsst zu mir, dann ist aber nichts mit spontan, dann brauche ich wenigstens trölf monate zur vorbereitung  S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~


Sweety


Sonina

dann machen wir das Treffen halt im Juni :-D:-D:-D
allerdings bitte dann erst nach dem 10.6.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Ohne

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Sweety

Jaaaaaaaaaaa ich auch!!! Damit ihr mal in natura das Kind bewundern könnt, das letztes Mal noch "unter Verputz" war ;D

Janny

Im Juni kann ich auch . Im Mai sind wir zugeballert mit Geburtstagen !!
Ich will das wir das bei Meph machen :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Und Meph entscheidet dann spontan, ob sie in ihrem Garten zu uns stoßen kann? ??? ;D

Meph

 ;D ;D ;D

Zitat von: Sweety am 23. April 2013, 17:29:00
Und Meph entscheidet dann spontan, ob sie in ihrem Garten zu uns stoßen kann? ??? ;D

;D ;D ;D

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

mir is wurscht wo, solang es net grad in bayern is.  ;D juni soll mir recht sein  :)

Janny

Seit wann ist Bayern denn bei Bremen ?

Soll Meph halt irgendwo nen  Schlüssel deponieren das wir mal auf Klo können , Rest schaffen wir auch alleine , falls sie keine Zeit hat
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Cindy

ach ich würde auch gerne mal wieder, besonders bei Meph  :D allerdings wenn es auf Juni hinausläuft wird das bei uns wohl eher nichts, da sind die Wochenende schon voll und ab 22.6. sind wir im Urlaub
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Bettina

Sweety ......  :o dein Junior wird ja schon bald 1 Jahr  :o ....... und genauso hab ich letztens bei Nachtvogel geschaut mit ihrem Lütten. Das kann doch alles nicht sein oder?  Wer hat an der Uhr gedreht .....?  s-musik


Mai, Juni, total egal ...... Meph wäre toll .... also bei Meph wäre auch toll  ;D und ähm ..... ich frag mal vorsichtshalber ...... kann ich einen Hund mitbringen?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Ohhh... vielleicht würde ich auch kommen!!!!!  :D

Allerdings muss ich schauen, da es bei mir wenn nur Sonntags ginge... und ich hab ja Sonntags auch alle zwei Wochen Pfadis... Mal schauen, aber ich werd das hier sehr interessiert verfolgen...  ;)

@ Bettina: Wenn du einen Hund mitbringst, wird meine Tochter dir / dem Hund nicht mehr von der Seite weichen...  ;D




Sonina

bei Meph heisst wo?
Wusste ich schon mal..  hab ich wieder vergessen  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

dasmuddi

och zu Meph würde ich doch auch glatt hinfahren, ist ja nicht sooo weit *hust*
wenn ich darf

Sonina

Zitat von: dasmuddi am 24. April 2013, 17:36:47
och zu Meph würde ich doch auch glatt hinfahren, ist ja nicht sooo weit *hust*
wenn ich darf

nicht so weit heisst?  s-:)  gerne auch per PN  :P
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

dasmuddi

ich hätte so 3 Stunden Anfahrt  ;D ;D ;D ;D ;D

öhmm nen Tipp wo Meph wohnt, sie geht gern in den Vogelspark Walsrode  ;)    (ich hoffe ich hab mir das richtig gemerkt)

Janny

Darf ich dann auch nen Hund mitbringen dann ist der von Bettina nicht so alleine :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

Treffen bei Meph könnte am letzten Juliwe ggf. stattfinden... da ist hoher besuch aus dem Süden da  S:D

meph wohnt mittig zwischen hamburg, hannover und bremen, auch die Sweetyfraktion hat in etwa den gleichen weg-
A7 Abfahrt Soltau süd bzw. ost... wurscht...

kaff heisst Wietzendorf
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

Bettina, ICH hab Schafpudelerfahrung 8)
Und vielleicht würde sie dann diesmal das Hüten der Kinder übernehmen und ich könnte mit euch ratschen  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW