Brauche eure Hilfe! Thema: Frisur und Haarfarbe....

Begonnen von Unserwunder, 23. April 2013, 13:44:32

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Hallo liebe Mädels :)

Ich habe vor meine Haare abschneiden zu lassen und etwas ganz neues auszuprobieren.
Ich weiß auch was es werden soll,doch ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden :-[
Es soll ein langer Bob werden,das steht fest.
Ein Pony soll her,das ist auch sicher.
Doch wegen der Haarfarbe habe ich noch meine Probleme.
Soll es eher dunkler werden oder doch wieder schön hell???
Vielleicht könnt ihr mir da etwas behilflich sein??? :-*
Ich wäre euch sehr dankbar :)

Das bin ich momentan


Das sind meine Lieblinge  :)

Nr.1


Nr.2(ich war früher immer blond)


Nr.3


Nr.4



Wegen der Hautfarbe: gehe wieder auf die Sonnenbank ,also werde ich dunkler werden ;D






guest4324

Ui, bist Du hübsch!  :D

Ist das Deine Naturhaarfarbe? Sieht ein wenig rötlich aus, oder?
Ich finde die Farbe schön und würde sie ggf nur etwas aufpeppen.

Wenn es unbedingt eine andere Farbe sein soll, würde ich in die Blondrichtung gehen (Nr.2).
Dunkel gefärbt plus Bob finde ich im Sommer etwas zu krass.

Solarium würde ich weglassen. Du hast so ein markantes schönes Gesicht, ein hellerer, nur gering gebräunter Teint unterstreicht das noch.  :)

Milka

Huhu du Hübsche  :-*

ist das deine Naturhaarfarbe? Ich finde die Farbe voll schön und sie passt zu dir. Blond würde ich auf keinen Fall machen, das wirkt zu kühl. Zu dir passt ein warmer Farbton  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

lotte81

ich mag die 3 - vermutlich, weil ich die Frisur selber habe  ;D ;D ;D ;D
Könnte mir aber vorstellen, dass was "weicheres" wie bei 2 vom Schnitt her bei dir besser passt?!
Und dann evtl. deine Farbe mit Strähnen auflockern..... Für den Sommer finde ich helle Strähnen immer schön...aber nur so leicht,d ass es wie "sonnengebleicht" ausschaut....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Eileen

Du siehst total hübsch und elegant aus, wie ne Diva, das aber im positiven Sinne gemeint.

Ich bin für die 3 oder die 1, blond ist glaube ich nicht so ideal, vor allem wenn Solarium dazu kommt, dann sieht das schnell mal sehr unnatürlich aus.

Netti

Ich könnte mir Dich auch mit der Frisur Nr. 3 sehr gut vorstellen...
Auf Deinem Foto sind die Haar lockig, hast Du denn Naturlocken/wellen? Geht das denn mit dem Bob überhaupt so?? Bin ja nicht vom Fach, aber die Frage habe ich mir gestellt.
Auf jeden Fall würde ich für braun (ggf. mit Strähnchen) plädieren, blond kann ich mir zu Deinem Typ gar nicht vorstellen.

Wir sind neugierig auf das Ergebnis  ;)

Unserwunder

Zitat von: Hrefna am 23. April 2013, 14:06:51
Ui, bist Du hübsch!  :D

Ist das Deine Naturhaarfarbe? Sieht ein wenig rötlich aus, oder?
Ich finde die Farbe schön und würde sie ggf nur etwas aufpeppen.

Wenn es unbedingt eine andere Farbe sein soll, würde ich in die Blondrichtung gehen (Nr.2).
Dunkel gefärbt plus Bob finde ich im Sommer etwas zu krass.

Solarium würde ich weglassen. Du hast so ein markantes schönes Gesicht, ein hellerer, nur gering gebräunter Teint unterstreicht das noch.  :)

Huhu :)
Danke für dein Kompliment ,meine nein,hatte nur gutes licht im Bad  S:D ;D
Von Natur bin ich aschblond,also heller :)

Unserwunder

Zitat von: Milka am 23. April 2013, 14:17:45
Huhu du Hübsche  :-*

ist das deine Naturhaarfarbe? Ich finde die Farbe voll schön und sie passt zu dir. Blond würde ich auf keinen Fall machen, das wirkt zu kühl. Zu dir passt ein warmer Farbton  :)

Danke schön :)
Liegt im Auge des Betrachters  S:D

Nein,von Natur aus bin ich aschblond,früher immer blond gewesen(Strähnen ) :)

Unserwunder

Zitat von: lotte81 am 23. April 2013, 14:23:41
ich mag die 3 - vermutlich, weil ich die Frisur selber habe  ;D ;D ;D ;D
Könnte mir aber vorstellen, dass was "weicheres" wie bei 2 vom Schnitt her bei dir besser passt?!
Und dann evtl. deine Farbe mit Strähnen auflockern..... Für den Sommer finde ich helle Strähnen immer schön...aber nur so leicht,d ass es wie "sonnengebleicht" ausschaut....

Die Idee gefällt mir :D

Unserwunder

Zitat von: Eileen am 23. April 2013, 14:30:29
Du siehst total hübsch und elegant aus, wie ne Diva, das aber im positiven Sinne gemeint.

Ich bin für die 3 oder die 1, blond ist glaube ich nicht so ideal, vor allem wenn Solarium dazu kommt, dann sieht das schnell mal sehr unnatürlich aus.

Ene Diva ;D
Ich bin das Gegenteil davon ;D

Die Frisur der Nr. 1 und ein paar helle Strähnen ?

Unserwunder

Zitat von: Netti am 23. April 2013, 16:19:04
Ich könnte mir Dich auch mit der Frisur Nr. 3 sehr gut vorstellen...
Auf Deinem Foto sind die Haar lockig, hast Du denn Naturlocken/wellen? Geht das denn mit dem Bob überhaupt so?? Bin ja nicht vom Fach, aber die Frage habe ich mir gestellt.
Auf jeden Fall würde ich für braun (ggf. mit Strähnchen) plädieren, blond kann ich mir zu Deinem Typ gar nicht vorstellen.

Wir sind neugierig auf das Ergebnis  ;)

Ich habe etwas Natur ,ja :)
Aber ich arbeite viel mit dem Haarglätter oder Föhn  :)
Früher war ich immer blond :P
Zeige gleich mal ein altes Bild  :)

Unserwunder


Blondie

Die jetzige haarfarbe steht dir viel viel besser. Ich würde zu nr. 2 oder 4 tendieren aber nicht blond. Nr. 2 sieht vom haarschnitt lockerer aus und würde gut zu dir passen.

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

A.n.j.a

Du Schnittchen! :-*

Ich finde die drei  total toll, auch in der Farbe, ein warmes schokobraun. Nicht blond.

Sweety


Unserwunder

Danke für eure Tipps :-*

Also ich fasse grob zusammen ;D
Nicht Blond!
Nummer 2 hat vielen gefallen.
Diese in einem warmen Braun und vielleicht ein paar helle Strähnen  :)

Mein aller erster Favorit war die Nr .1
Aber irgendwie gefällt sie nicht? ;D

Na und Nr. 2 ist das Bild der Nr.2
Aber nur wenn wieder blond :)

mausebause

Also schokobraun find ich toll als Farbe...würde dir bestimmt klasse stehen...und ich finde Nr. 1 oder 2 am schönsten.. :)

lotte81

nein auf keinen fall blond  ;) Sieht zwar gut aus auf dem Foto, aber ich fände dunkler viel "edler" und schöner...braun mit hellen Strähnen finde ich toll oder nur ein einheitliches schönes, warmes braun ...das sieht acuh im Sommer zu dunkler Haut toll aus.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Unserwunder

Zitat von: A.n.j.a am 23. April 2013, 17:32:59
Du Schnittchen! :-*

Ich finde die drei  total toll, auch in der Farbe, ein warmes schokobraun. Nicht blond.

Selber :-*  ;D

Unserwunder

@nicole und Lotte :  :-*
Wie wäre es denn die 1 mit der 2 zu kombinieren? ;D

@nicole: hast du nicht auch eine neue Frisur?

mausebause

@Unserwunder: Ich find ja ehrlich gesagt die 1 perfekt..in Frisur und Farbe.. ;D

Ja ich hab auch ne neue..mal wieder.. s-:) ;D ;D Mal wieder kurz..und wie immer in dunkelbraun.. ;D

Unserwunder

@nicole: gibt es ein Bild davon? :D

Ichnbeschetm mich auch in das erste verliebt,dann habe ich die anderen entdeckt und dann wurde ich unschlüssig  ;D

mausebause

Das kenn ich - ich nehm dann immer alle Bilder mit zu meiner Friseurin und frag die.. ;D
Ich hab bei "Zeigt euch" ein Foto drin, aber da noch nicht frisch gefärbt, da bin ich grau ... ;D

Unserwunder

 Na ja dafür sind die Friseure da S:D ;D
Sie tut mir jetzt schon leid wenn ich da antanze ;D

Welche Farbe hast du jetzt drin?

Fliegenpilz

Nummer 2 - aber mit längerem Pony. Ich glaube, du bist kein "kurzer Pony"-Typ. Du hast markante Kieferknochen, mit kurzem Pony könnte es sehr schnell hart aussehen und du bist kein harter Typ :-*