netti hat Geburtstag heut...

Begonnen von Honigbluete, 31. März 2013, 10:48:02

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

...drum gratulier ich ihr *sing*

Alles Liebe zum Geburtstag liebe netti! Feier schön und lass dich mal von deinen Lieben betüddeln!

Bettina


....und wird schon wieder ein Jahr älter  s-eo

Liebe Netti,

auch wenn du gerade nicht in den heimischen Gefilden weilst, hier an dieser Stelle

Herzliche Glückwünsche   :D


Foto von [Login or Register]


von uns allen  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

SoAn1011


deep_blue

Hallo liebe Netti, ganz herzliche Geburtstagsgrüssse erreichen Dich von Texel!

Ich hoffe Du verbringst einen wundervollen, wenn auch zeitlich verkürzten, Geburtstag im Kreise Deiner Lieben und lässt es Dir gutgehen!

Antje

~ Oma Netti ~

Vielen Dank ihr Süßen.  :-*

Wurde schon reich beschenkt und hab ein üppiges Oster-Geburtstagsfrühstück bekommen  :D

Nur mit dem Wetter ist noch nicht das letzte Wort gesprochen...  ;) ;D

sanigirl


teddybaer


Sisam

Liebe Netti, auch von mir alles, alles Gute und Gottes reichen Segen zu deinem Geburtstag. Bleib, wie du bist - und das mindestens nochmal so lange ;D :-*
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Filigrana

Happy bithday liebe Netti, bleib gesund und fröhlich :-*

Bist du im Schwabenländle?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Haselmaus

Alles Gute, liebe Netti! Und natürlich: Frohe Ostern  :D

~ Oma Netti ~

DANKEEE  :-*

@Fili  Nee, nicht ganz, haben es nur bis in die Pfalz geschafft.  ;) ;D (zu meinem Bruder)

Muttchen


Tini

Alles Gute, ich hoffe, Dein Tag war so schön wie meiner!
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

Nachträglich alles Liebe und Gute  :D :-*
Ohne

Mamba

oh auch zu spät, hoffe du hattest einen schönen schneefreien Tag  :D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




kruemel35

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Sonina

nachträglich alles Liebe und Gute, liebe Netti  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Vielen Dank  :-*

Ich hatte einen tollen Tag gestern in der Pfalz und es hat auch nur gaaaanz kurz ganz kleine Miniflocken geschneit, danach war es ganz schön.  :)

jewa

Nachträglich auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und bleib gesund im neuen Lebensjahr.   :-*

Wie, du warst im "Ausland"?  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Danke Jewa  :-* Jap, ich habs geschafft Ostfriesland zu verlassen, unglaublich, ich weiß...  ;D

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Netti!!!!!  :-* :-*