Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

Milka

@funkenflug:
Wie kam es dazu, dass du bei der A. arbeitest? Du hast doch was anderes studiert, oder?
Schön, dass es dir gut geht und du so entspannt bist  :) In welcher Woche bist du?

@ottili:
Ich schicks dir und wehe du lachst  S:D Aber das machst du sowieso  ;D

@nala:
Den Film hätte ich gerne gesehen, aber Seb. hat was anderes geschaut  :-X
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Funkenflug

ich hatte Lehramt studiert ja. :)
Aber mir ging es ja seit J auf der Welt war damit nicht mehr gut.
Und letztes Jahr im April/Mai hab ich dann einfach gewusst, dass ich mich verändern muss.
Ich habe jedesmal tagelang gekotzt, wenn ich wusste ich muss am Montag in die Uni... Ich hab dann Stunden reduziert, stand kurz vor dem Burnout und irgendwann war mir klar, dass es nicht an der Menge der Arbeit sondern an der Arbeit selbst liegt.
Naja. Hab dann einfach hier in die Zeitung geschaut und gesehen, dass die Suchen. Hab mich einfach auf gut Glück beworben, dachte nicht, dass die mich nehmen. Und noch an anderen Stellen.
Für Alles Mögliche bunt durchgemischt. ;)
Naja, hatte dann 3 Zusagen letztendlich und war echt baff. :)
Habe mich dann dafür entschieden, weil es die besten Konditionen waren, sie als einzige nicht einmal nachgefragt haben wegen dem Kind und die Arbeit sympatisch war. Nun arbeite ich doppelt so viel wie zuletzt in der Schule und fühle mich trotzdem pudelwohl. :D
Außerdem gibt es die Möglichkeit mit meinem Studium irgendwann vielleicht in die Berufsausbildung zu gehen, also Ausbilder zu werden. Da wäre ich dann wieder in "meinem" Bereich. ;D

Achso und 7. Woche bin ich etwa. :)

@otti: da war Merle aber echt müde gestern. :D
J hält sich zur Zeit immer mit aller Kraft wach, weil er immer noch nach meinem Fuß schauen muss abends. ;D

@nala: habe ich nicht gesehen, aber wahrscheinlich hätte ich wieder weinen müssen s-:). Um was ging es denn?

Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

ottili

Huhu,

@pe & schildi:
Keine Ahnung ob ihr hier reinlest, aber (nachträglich) alles Liebe euren beiden Zwergen :-*

@funken:
Wieso schaut er nach dem Fuß?

Warst du inzwischen beim Arzt?

@me:
Schatz ist derzeit im Ausland und ich Strohwitwe. Samstag kommt er aber schon wieder :)

Wir hatten ja letzte Woche die U und Merle ist bestens entwickelt. Ein anderes Ergebnis hätte mich aber auch gewundert :P Sie hat jetzt 17kg auf 97cm. Also doch ganz schön aufgeholt. Zum HNO sollen wir mal, da sie ein wenig durch die Nase spricht.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

Hallo,

@funken:
Schön, dass du soviel Spaß in deinem neuen Job hast. Machst du ne Ausbildung oder bist du Quereinsteiger?

Wir geht es dir?

@ottili:
Wo treibt sich M. derzeit rum?

Super Maße hat Merle. Aber sie war ja auch bei der Geburt schon recht groß. 17 Kilo ist beachtlich. Soviel wiegt A. mit 6 1/2 Jahren  ;D Wir haben nächste Woche die U7.

@me:
Wir fahren morgen zu meiner Schwester. Sie heiratet am Freitag  :D Vor der Fahrt graut mir schon - 600 km  :-X
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Wechselflügler


Funkenflug

oh wie lieb, dass ihr an uns denkt. :D
Das Geburtstagskind ist nun endlich auf dem Weg ins Bett. Es war ein aufregender Tag. ;D

@otti: ich bin die treppe runtergefallen vor zwei Wochen und habe mir die Bänder gerissen.
Nein beim Arzt war ich nicht. Ich habe einen Termin Anfang April zum [Login or Register], da bin ich dann Ende 11. Woche.

@milka: ich mache ne umschulung. :)
aber die Schwangerschaft ist kein Problem. Wurde schon bei der Einstellung gesagt, dass es kein Problem ist, wenn man zwischendrin schwanger wird. ;)

@arbeit: arbeitet ihr eigentlich inzwischen alle wieder? Oder ist eine von euch noch komplett zuhause?
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Wechselflügler

Ich arbeite wieder seit September 2011. Ich habe im April 2012 nochmal den AG gewechselt, aber seitdem geht es wieder richtig rund...

♫ Pe ♫

Ottili ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Kleine Serafina-Maus. Wir wünschen Dir alles alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag! Lass dich heute schön feiern! :-*

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo


Jacob und Finn, euch beiden auch nachträglich alles Liebe :-* :-*





@milka:
Allegra ist aber echt nen Leichtgewicht. Melina hat gut 21kg und sie ist wirklich nicht dick! Und wie war die Hochzeit? Wir sind im Sommer auf 3 Hochzeiten eingeladen :o

Feiert heute schön! Und sei nicht zu wehmütig ;)

@funken:
Autsch! Was machst du denn für Sachen!

Bis Anfang April? Da hälst du es aber echt lang aus! Das könnt ich gar nicht.

Ich arbeite auch seit Oktober 2011 wieder. Anfangs voll, inzwischen "nur noch" 35 Stunden.

@pe:
Schön, dass du reinschaust :D Wie geht es euch?

@me:
Noch eine Woche bis zu m Burzeltag und so langsam kommt bei mir die Aufregung ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Wechselflügler

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Serafina!

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Jacob und Finn auch euch nachträglich noch alles Liebe. :D

Funkenflug

Herzlichen Glückwunsch Serafina!  s-eo

Und auch lieber Finn, nachträglich!  s-eo
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Milka

Danke für die lieben Glückwünsche  :-* :D

@ottili:
Ja A. ist ein Leichtgewicht. Wie groß ist Melina denn?
Die Hochzeit war schön, hatten auch Glück mit dem Wetter.

@funken:
Wie hältst du es aus, erst kurz vor der 12. Woche zum Arzt zu gehen  :o Ich wäre viel zu ungeduldig. Gehts dir gut? Wann werdet ihr Jakob vom Geschwisterchen erzählen?

@nala:
Arbeitest du Vollzeit?

@me:
Ich stecke immer noch im Geburtstagsstress  :-X Am WE feiern wir mit der Familie und Freunden. Heute habe ich die Deko für die Torte fertiggemacht, morgen muss ich noch paar Kleinigkeiten machen.



principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Wechselflügler

Milka - Eigentlich nur 20 Std./Wo.. Seit Januar waren es jetzt aber eher 30-35/Std./Wo. :-X
           Jetzt ist es GsD  wieder ruhiger, und übernächste Woche habe ich erstmal Urlaub. :D

Milka

@nala:
Fallen so viele Überstunden an? Bekommst du die bezahlt oder kannst du die abbummeln?
Wohin gehts in den Urlaub?  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Wechselflügler

Auszahlen lohnt leider nicht mit St.Kl.V. Ich denke, ich werde den Sommer über viele schöne 4-Tage Wochen haben... 8)

Wegfahren geht leider nicht, weil T.ja noch nicht wirklich fit ist...

ottili

Huhu,

@milka:
Muss Melina mal messen. Ich glaube sie ist nochmal gewachsen. Sie war jetzt gut 1,15m.

Bei uns kommen Freitag Schatzis Eltern und sein Bruder. Kann also deinen Stress sehr nachvollziehen ;)
Wieviel arbeitest du denn eigentlich jetzt?

@nala:
4-Tage-Wochen klingen gut. Da würde ich sofort mitmachen ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

@Nala:
Gehts deinem Mann wenigstens etwas besser? Gibts neues wegen der Reha?

Also macht ihr eich paar schöne Urlaubstage zu Hause? Auch schön und das Wetter soll toll werden  :) Endlich. Ich kann keinen Schnee mehr sehen  :-X Morgen soll es schon wieder schneien. Ich will Frühling  :-(

@ottili:
Oh, da hast du also auch Vorbereitungsstress? Du bist ja die Woche über arbeiten, da bleibt immer nur der Abend. Weißt du schon, was du zu Essen machst?

Ich arbeite 3 Tage die Woche für 7 Stunden.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Wechselflügler

Ja, meinem Mann geht's soweit ganz gut. Nur könnte er halt noch nicht längere Zeit im Auto sitzen. Reha ist abgesagt (von ihm), weil er keinesfalls 3 Wochen stationär weg wollte. Er geht jetzt regelmäßig zur KG/Physio.

Wirklich? Das Wetter soll jetzt endlich besser werden?

Am Sonntag ist die Taufe unserer Nichte, ich hab' mir extra ein neues Dirndl gekauft - und nun kann ich den Wintermantel drüber anziehen! s-motz

Ottili - Sooo groß ist Melina schon? :o

Milka

@nala:
Wie lange wird dein Mann noch krank geschrieben sein?

@me:
Kommen gerade von der U7a. Alles bestens, wegen der Sprache hat er gemeint, dass wir uns erst mal keine Sorgen machen sollen.

Die Maße

99 cm
15,4 Kilo
KU 48,5 cm

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Tante Tscheeeny

Ich wünsche allen Geurtstagskinden alles gute nachträglich
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Funkenflug

milka: ach das halt ich eigentlich ganz gut aus. wollte ja ursprünglich erst in der 22. Woche zum US. ;)
Jacob weiß es schon von Anfang an und freut sich sehr.
Er hat mich im Bad überrascht, als ich den Test machte und wollte sofort wissen, warum ich weine. :)
Er ist total aufgeregt, auch wenn die Zeit bis November noch sehr lang wird.

nala: das ist ja doof mit deinen Stunden. Darfst du die Überstunden dann wenigstens irgenwann abfeiern`?

Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Milka

@tante Tscheeeny:
Danke und schön, dass du reinliest  :-* Ich hoffe dir geht es gut. Bist du mit deiner Ausbildung eigentlich fertig?

@funken:
Ist ja süß von J  :D
Hälst du uns hier auf dem laufenden wegen deinem 1. Termin?

@me:
Meine Schwester ist schwanger und heute haben sie erfahren, dass es ein Mädel wird  :) Sie haben sich Beide ein Mädchen gewünscht  :D Ich habe zu ihr gesagt, dass unsere Familie nur Mädels kann  ;D Wir waren zu Hause 2 Mädchen, ich habe 2 Mädchen und nun meine Schwester auch wieder ein Mädchen  8)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Tante Tscheeeny

Zitat von: Milka am 22. März 2013, 21:52:44
@tante Tscheeeny:
Danke und schön, dass du reinliest  :-* Ich hoffe dir geht es gut. Bist du mit deiner Ausbildung eigentlich fertig?


am 10.April bin ich damit durch bin gerade am Facharbeit schreiben die muss am 3.April abgegeben werden
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]