Ich danke...

Begonnen von peter, 27. Februar 2013, 22:49:04

« vorheriges - nächstes »

peter

Familie albrecht das sie extra für mich die schönen erdbeeren im februar importiert hat
Weil ausser mir kauft das sicher keiner S:D

Und herrn claus hipp für den süssen milchbrei, dank dem nur meine mädchen gross und stark wurden  S:D


Wem dankt ihr?  ;D

Nipa

Oh Satti, ist Dir langweilig oder warum brauchst Du heut so nen Thread?

Die spanischen Treibhauserdbeeren gönne ich Dir, und meine Jungs haben es in der Tat auch ohne süssen Milchbrei geschafft groß und stark zu werden.

Und jetzt auf mich mit Gebrüll

guest1707

Zitat von: Nipa am 27. Februar 2013, 22:58:15
Oh Satti, ist Dir langweilig oder warum brauchst Du heut so nen Thread?

Die spanischen Treibhauserdbeeren gönne ich Dir, und meine Jungs haben es in der Tat auch ohne süssen Milchbrei geschafft groß und stark zu werden.

Und jetzt auf mich mit Gebrüll

;D
ja ess sie alle alleine auf diese fiesen gespritzen Treibhaus - Erdbeeren denn ich danke da nur Hexal und dem Antiallergikum weil ich von den Dingern letztes Jahr eine absolut fiese Nesselsucht bekommen habe. :P


Alissa16

... jedem, der uns mit solchen Sinnlos-Threads verschont!  S:D ;D

Samika

Ich hatte gehofft jetzt kommt: "Ich danke XY, weil sie mir geholfen hat, endlich einen neuen Ticker zu basteln." S:D

Honey

Samika, ;D

Eine Bekannte war letzte Woche ganz entsetzt, weil Hannah ihr stolz erzaehlte, dass sie jetzt Himbeeren einkaufen geht und ich das bejahte. Sie liebt sie so. :-\ Also ja, wir kaufen auch mal Obst, das gerade nicht, saisonal bedingt, lokal gewachsen ist...

PS: Wie kommst du jetzt auf diesen Thread, satti? ???
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich hab zwar keine Ahnung wie du gerade auf den Thread kommst, aber ich setze mich zu dir aufs Sofa, denn wir kaufen tatsächlich auch Erdbeeren. Meine Kinder lieben Erdbeeren und sobald die die irgendwo im Laden sehen, möchten sie dass ich die kaufe. Ich war sogar etwas überrascht, weil sie ganz gut schmeckten, ich hatte mit weniger Aroma grechnet.
Und meine Töchter wurden auch mit Hipp Milchbrei groß und stark (äh groß sind sie nicht, vielleicht WEGEN dem Milchbrei?!  :P) - damals war ich noch viiiiiieeeeeel dümmer als heute, was Kinderernährung betrifft.  :P

Susi+Vanessa

Zitat von: ~Netti~ am 28. Februar 2013, 07:28:13
Ich hab zwar keine Ahnung wie du gerade auf den Thread kommst, aber ich setze mich zu dir aufs Sofa, denn wir kaufen tatsächlich auch Erdbeeren. Meine Kinder lieben Erdbeeren und sobald die die irgendwo im Laden sehen, möchten sie dass ich die kaufe. Ich war sogar etwas überrascht, weil sie ganz gut schmeckten, ich hatte mit weniger Aroma grechnet.

Ich ersetzte Kinder durch Kind, weil nur eins bei uns Erdbeeren ist, ansonsten schließe ich mich Netti an.

peter

Äh ja langeweile
Und soviel unintressanter  als " wer kauft wann was" oder "wer schenkt was" find ichs au net, wems net passt muss weder lesen noch schreiben :-)

Muse

Ähm, ich kauf auch Erdbeeren aber vom Herrn K*aufland und den Herrn Hipp mag ich auch - der produziert die Pulvermilch die Laura getrunken hat und Basti jetzt trinkt  :)

starlet

Die lidl erdbeeren fier 49 cent haben mich auch angelaechelt. Aber busher hatten wir die noch nicht gegessen

Schnukki

Wir kaufen auch Obst außerhalb der Saison.
Wir essen auch Fleisch .. vielleicht ist mein Kind diesen Winter deshalb nicht krank geworden, hatte schon genug AB intus ...  :P

Susi+Vanessa

Zitat von: Schnukki+Amy am 28. Februar 2013, 09:44:04
Wir kaufen auch Obst außerhalb der Saison.
Wir essen auch Fleisch .. vielleicht ist mein Kind diesen Winter deshalb nicht krank geworden, hatte schon genug AB intus ...  :P

;D ;D

Frau B.

Zitat von: Alissa16 am 28. Februar 2013, 02:12:40
... jedem, der uns mit solchen Sinnlos-Threads verschont!  S:D ;D

Dem schließe ich mich an  :)

min(e)

Ich danke dem Konsum für die frühen festtagssachen
Mjam :D

guest4324

Thread ist doch cool!  :)

Ich richte meinen Tagesdank an:

- meine elektronische Einparkhilfe (sch.... enger Großparkplatz  :P)
- und an Witzplätzchen der Woche Peerlusconi Steinbrück, der mich immer wieder zum Lachen   bringt.  :D

Dankestrostpreis geht an die Knorr Salatkrönung, die ich mir grad zusammengerührt hab.  :)

lotte81

#16
...den Errungenschaften der modernen Medizin  ;D ;D ;D Die es ermöglicht, dass es meinen Kinder trotz Grippe noch relativ gut geht und sie halbwegs schnell wieder fit sind und ich mir keine GEdanken machen muss , ob eins von ihnen evtl. nicht überlebt. DAfür bin ich grad sehr dankbar nach einer Woche fieser, fieser Grippe...ebenso froh bin ich, dass wir die Möglichkeit haben Antibiotika zu geben.....
und ich danke dafür, dass wir uns überhaupt GEdanken machen können, ob wir Erdbeeren kaufen oder nicht und nicht einfach nehmen müssen, was wir bekommen nur um nicht zu verhungern.
Und zu den Erdbeeren an sich: Auch meine Tomaten, Gurken, Birnen, Bananen etc kommen grad nicht aus dem heimischen Garten..Frag mich grad, ob Erdbeeren da so einen Unterschied machen?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Glucke1975

Ich finde den Thread irgendwie süß. Aber ich bin ja auch mit "Pillepalle" schnell zu begeistern. ;)

Ich danke dann schnell mal meinem Mann und meinem Papa, und den ganzen Handwerkern, die gerade im Haus versuchen, die durch Krankheit verloren gegangen Wochen aufzuholen, damit bis zum Umzug alles fertig ist. :) ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Sweety

Ich danke meiner Selbstbeherrschung, die mich dazu gebracht hat, was anderes zu schreiben als ursprünglich angedacht :P

Martina

Zitat von: Sweety am 28. Februar 2013, 14:21:15
Ich danke meiner Selbstbeherrschung, die mich dazu gebracht hat, was anderes zu schreiben als ursprünglich angedacht :P

;D ;D ;D

Keine Ahnung wem ich gerade danken soll. Die Erdbeeren mag ich jetzt noch nicht, aber bald, baaald gibt es hier ganz frische. Mir würde es schon reichen, wenn endlich mal die Sonne scheinen würde.

Ohne

Once

#20
Zitat von: Schnukki+Amy am 28. Februar 2013, 09:44:04
Wir kaufen auch Obst außerhalb der Saison.
Wir essen auch Fleisch .. vielleicht ist mein Kind diesen Winter deshalb nicht krank geworden, hatte schon genug AB intus ...  :P

..vielleicht hast du Glück und Eure Steaks stammten nur von einem alten Zossen den niemand mehr reiten wollte... S:D

in diesem Sinne:  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Nipa

Zitat von: brittchen am 28. Februar 2013, 13:17:09
Ich finde den Thread irgendwie süß. Aber ich bin ja auch mit "Pillepalle" schnell zu begeistern. ;)

Und mich nerven diese provokanten Threads wo herausgefunden werden soll wer doch der bessere EO-ler ist. Die weltverbessernden Übermütter oder die ach so coolen wir scheissen auf Gutes Mütter.

Und nur weil ich keine Erdbeeren im Februar kaufe bin ich kein besserer oder schlechterer Mensch ;)
Genausowenig weil ich fertigen Milchbrei nicht kaufe  - den finde ich nämlich schwachsinnig, weil ich Flocken und Pulver eh daheim habe und so einen günstigeren Brei selbst mischen kann.
Und wer unbedingt Schoko will kann ja Kakaopulver dazumischen  S:D

@Hrefna: Für die Einparkhilfe war ich heute auch dankbar! Es wird Zeit dass die Sonne rauskommt, den Schnee wegschmilzt und unter den Schneebergen wieder die Parkplätze sichtbar werden!

Milka

Zitat von: Schnukki+Amy am 28. Februar 2013, 09:44:04
Wir kaufen auch Obst außerhalb der Saison.
Wir essen auch Fleisch .. vielleicht ist mein Kind diesen Winter deshalb nicht krank geworden, hatte schon genug AB intus ...  :P

;D ;D ;D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

~ Oma Netti ~

Ich danke heute besonders der Mama (bzw. den Eltern) von Jareds Freund, weil sie so einen tollen Jungen erzogen haben, der heute mit meinem Schnubbi den ganzen Nachmittag gespielt hat, so dass ich mich kaum bewegen musste.  :D

guest4811

Danke, danke, danke an Freddy Fresh, die uns heute unser Mittagessen gebracht haben. So musste ich mich mit Fieber und Angina nicht in die Küche stellen...