Jacke gr.98 (Mädchen)

Begonnen von maus2501, 17. Februar 2013, 17:05:31

« vorheriges - nächstes »

maus2501

Hallo :)

Ich bin auf der suche nach einer Jacke  ( gr.98) für meine kleine! Sehr dick sollte sie nicht mehr sein, eher ne Ünergangsjacke. Darf mädchenhaft sein, muss aber nicht ( nur sowas wie Hello Kitty oder Prinzessin lillifee muss nicht drauf sein !)

Vielen Dank !

Hexenmama

Hab diese hier:

104-9
tolle Parka-Übergangsjacke von H&M in khaki, am Bauch kann man sie enger stellen, Kapuze abnehmbar, neuwertiger Zustand (2x gewaschen), Größe 104 (haben wir auch bei 98 schon getragen) - 12,00€
[Login or Register]
[Login or Register]

104-10
Übergangsjacke mit süßen Blütenapplikationen in khaki, leider 2 Filzstiftstriche am Armbund (siehe Foto), gern getragen, Größe 104 - 2,50€
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

maus2501

Oh die find ich ja süß. Aber kannst du mir beide mal ausmessen ? Von der Länge her ? Weil eigentlich hat Sora jetzt die 92 und 98 wäre schon ne Nummer größer, nicht das die 104 dann arg zu lang ist... Danke

Hexenmama

Zitat von: maus2501 am 17. Februar 2013, 20:00:26
Oh die find ich ja süß. Aber kannst du mir beide mal ausmessen ? Von der Länge her ? Weil eigentlich hat Sora jetzt die 92 und 98 wäre schon ne Nummer größer, nicht das die 104 dann arg zu lang ist... Danke

Klar, mach ich gerne. Was für Maße möchtest du genau? Gesamtlänge, Innenarmlänge, Breite Achsel zu Achsel? :)

maus2501

Die Gesamtlänge und die innenarmlänge, ich denke das wäre schon ausreichend. Dann seh ich ja ob es arg zu lang ist oder ob's passt :)

kassi

Hab ne süße Kunstlederjacke in lachsfarben in Supizustand, sowas interessant?
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

maus2501

@kassi: magst mir mal ein Foto machen ?!

kassi

#7
Hier sind Tragefotos  :D, toller Zustand dachte an 10,00 inkl. Versand
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

kassi

#8

Wenn Schnuckiputzi nicht will hab ich auch noch die von Pampolina
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

maus2501

also die kunstlederjacke gefällt mir  :) kannst du mir mal breite / länge / armlänge ausmessen , wenn das passt nehm ich sie gerne !

Hexenmama

So.

1. Jacke
Arminnenlänge 29cm
Gesamtlänge 47cm (ist ja lang geschnitten)
Breite Achsel zu Achsel 30cm

2. Jacke
Arminnenlänge 28cm
Gesamtlänge 42cm
Breite Achsel zu Achsel 36cm

kassi

Zitat von: maus2501 am 19. Februar 2013, 16:42:55
also die kunstlederjacke gefällt mir  :) kannst du mir mal breite / länge / armlänge ausmessen , wenn das passt nehm ich sie gerne !

Breite 32,5/ Gesamtlänge ab Schulter 38/Innenarm 26,5  :D
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Lamata

Ich hätte eine ganz dünne für den Frühling / eher Sommer....
von ToffTogs in rosa.... bei Interesse mache ich gern ein Foto...
Liebeerrrr Grusssss

Lamata

maus2501

@hexenmama: ich würde die zweite Jacke gerne nehmen ! Schickst mir ne pn? Danke

@kassi: mein Freund findet die Jacke leider zu rosa, aber vielen dank. Sie sieht sonst echt toll aus !

@lamata: ist das auch so ein kräftiges rosa oder dezenter ?

kassi

Die ist lachsfarben und nicht rosa  ;D
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Lamata

Liebeerrrr Grusssss

Lamata

HappyMom

Ich hab noch eine türkisfarbene Softshelljacke, in 104, die fällt aber DEUTLICH kleiner aus. Ist auf jeden Fall ne 98.
Meine Maus trägt gerade 104 und die ist ihr schon eng :-\

lg

♥Anja+Lukas+Nele♥

HappyMom-dürfte ich mich mal für die Softschelljacke anstellen  :) ?
fallst Du ein Bild davon hast und was magst Du dafür haben ?
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

maus2501

@HappyMom:Oh die softschell Jacke würde mich auch interessieren. Sora ihr ist gr. 92 und die wird langsam eng, Türkis ist vorallem ne schöne Farbe , die mein kleiner später auch tragen könnte ! Bild wäre super !

@lamata: ist leider auch zu knallig von der Farbe her, aber danke für die Mühe !

@kassi: ja hast recht !  ;D aber leider zu knallig....ein wenig will ich da auch auf meinen Freund hören   :P :-*

HappyMom

Oh heiliger Gott, hab die Jacke völlig vergessen :-[ Sorry vielmals. Bild kommt natürlich jetzt sofort :) Lädt gerade hoch :)


HappyMom

[Login or Register]

Rückseite

[Login or Register]

Die Kapuze ist abknöpfbar (Druckknöpfe)

Marke: Crane

Soll ich noch ausmessen oder noch irgendwelche Detailbilder machen?

Meine Tochter hatte sie ca. 10x an, also top Zustand. Würde sagen 8 Euro plus Versand? Ich denke, es geht noch als WS durch :)

HappyMom


schwarzesgiftal

ich hätte eine mit schnecken in blau in gr. 104 und einen jeansmantel in gr 98
falls interesse besteht mach ich bilder
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

maus2501

Sorry happyMom hab's total vergessen! Die Jacke ist toll magst sie mir mal ausmessen ? Länge, Innenlänge Arme und Breite ( von Arm zu Arm ) vielen dank !

@schwarzesgiftal: würde gerne Fotos sehen !

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."