Nurofenspritze nachkaufen?

Begonnen von zabka, 20. Februar 2013, 10:13:05

« vorheriges - nächstes »

zabka

Hallo,
Ihr kennt doch bestimmt diese Dosierspritze vom Nurofensaft Uniden dazugehörigen Flaschenaufsatz. Ich weiß, dass man die auch so kaufen kann,hätte sie gern für Lottas Antibiotikum. Habe google befragt aber hab nix gefunden. Wweiß jemand, wie das heist ?

mausebause

Huhu.
Für die Dosierung und Verabreichung des AB haben wir vom Doc immer diese Aufzieh-Plastikspritzen bekommen - kannst du da nachfragen? Ansonsten evtl in der Apotheke?

Zelda

Ich würde an deiner Stelle einfach mal in die Apotheke gehen und da fragen. Die haben doch bestimmt so etwas da, die füllen doch auch selber Medikamente ab.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

zabka

Die wollten mir ne normale Plastikspritze mitgeben aber sowas habe ich hier. In der Apo hatten sie nicht das was ich suche. Klar geht das auch mit der normalen aber ich find das immer so praktisch weil das nicht so rumsaut, vor allem wenn die Flasche fast leer ist.

Mamba

dann kauf doch einfach eine neue Flasche nurofen? ist doch verschlossen ewig haltbar
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




zabka

Es geht ja nicht nur um die Spritze sondern auch um diesen Flaschenaufsatz. Leider hab ich keine leere Flasche hier, sonst würde ich den abmachen  und sterilisieren ...

Zelda

 ;D Gute Idee!

Der Aufsatz liegt doch lose bei einer neuen Packung bei...?
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Sabrina

mach den von der angefangen flasche ab?

moni

du kannst doch eine normale spritze in die flasche halten und aufziehen. ist genauso sauber und tropffrei

guest4324

Wenn es unbedingt dieses System sein soll, ruf doch einfach bei Reckitt Benckiser (Hersteller von Nurofen) an:

0621-3246-333


zabka

Danke! Meine Freundin hat mir heute gesagt,in welcher Apo in der Stadt ich das Ding bekomme, werde dann gleich mal dahin!

Zaubermaus

Hallo,
ich hab noch 2-3 von den Teilen hierrum liegen, unbenutzt, wenn du keine bekommen hast, kannst du gerne von mir haben.

LG Zaubi

zabka

@zaubi: Danke, hab mir gestern 2 besorgt!