Schlafanzüge Gr. 104-110, Einteiler oder vorn zu knöpfen

Begonnen von momo28, 18. Januar 2013, 16:17:13

« vorheriges - nächstes »

momo28

hallo,

da mein sohn in 3 wochen operiert wird und dann nichts über den kopf ziehen kann, bin ich auf der suche nach schlafanzügen für ihn. das können entweder einteiler sein, die vorne zu knöpfen sind oder nen reißverschluss haben oder auch zweiteiler, wo man das oberteil vorne zuknöpfen kann. größe...ca. 104, evtl. auch 110. die doppelgröße 98/104 ist zu klein.
wenn ihr was habt oder wisst, wo ich sowas herkriege, bin ich um alle angebote dankbar. bei c und a hab ich schon gekuckt und mal einen bestellt, bin aber net sicher, ob das passt. alles andere was ich so im www gefunden hab, war schweineteuer.

danke und vg, momo

Mamba

ich habe gerade welche bei Vertbaudet gekauft, weil mein liebes Töchterlein nur Einteiler haben möchte.

Aber wenn du sonst nicht findest, kann man für eine Zeit doch auch bestimmt in einem Jogginganzug schlafen oder?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest