Autositz über 15kg?

Begonnen von Elenya, 09. Januar 2013, 15:20:59

« vorheriges - nächstes »

Elenya

Hallo,

lenny braucht bald einen, aber nur welchen?

leon hat den cybex und wir sind eigentlich sehr zufrieden damit, der hat damals auch gut in den test abgeschlossen, aber ich hab keine ahnung was sich da die letzten 3 jahre getan hat


Mamutschka

Wir fahren mit dem Römer KidFix super (gibts auch ohne Isofix)

Den wirds hier auch bald wieder geben ;)

Peperlchen

Zitat von: Mamutschka am 09. Januar 2013, 15:39:07Wir fahren mit dem Römer KidFix super (gibts auch ohne Isofix)

Wir haben den gleichen und sind sehr zufrieden.  :)

Hubs

Zitat von: Peperlchen am 09. Januar 2013, 16:54:21
Zitat von: Mamutschka am 09. Januar 2013, 15:39:07Wir fahren mit dem Römer KidFix super (gibts auch ohne Isofix)

Wir haben den gleichen und sind sehr zufrieden.  :)
Wir haben ihn auch. Wir waren im Laden, haben uns beraten lassen, der Moritz ist in den Sitzen von Storchenmühle, MaxiCosi und Rämer probegesessen und es war ganz eindeutig, dass er in dem Römer am besten saß.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

*nova*

Wir haben den Römer Kid Plus

Sanne73

Wir haben auch den KidFix, die Große sitzt schon drin, der Kleine wird innnerhalb der nächsten Monate wechseln (Sitz ist schon hier).
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

couchlene

wir haben jetzt für beide autos den maxi cosi rodi xr gekauft. die große sitzt sehr gut darin und man kann ihn auch auf eine ruheposition stellen was ich gut finde.

wenn man in den urlaubs fährt und mittagspause gemacht hat und ein schläfchen ansteht, kann man den sitz ein wenig verstellen damit die kleinen bzw. großen ;) nicht so nach vorne fallen können beim schlafen.

Vermont_2

wir haben den kiddy guardinfix pro2-ich bin da immer sehr stiftung warentest-lastig-der hat in seiner klasse eben am beste abgeschnitten. ist einer mit fagkörper und justus hat sch wohl drin gefühlt.

ƝƛƊƊԼȢ0

Sohnemann hat auch in einigen probegesessen: Cybex, Römer, Maxi Cosi, Kiddy. Gekauft haben wir den Cybex Solution X2 Fix. Ist durch Isofix bombenfest und er hat einen super Ausblick. der hat auch diese "Protektoren" an den Seiten und beim Test gut abgeschnitten.

Froschili

Wir haben auch die Römer Kidfix und sind sehr zufrieden!

Lunacole

Wir haben uns aus aktuellem Anlass den Römer EVOLVA 1-2-3 plus gekauft...da Oskar noch so jung aber weiß Gott nicht mehr klein und leicht ist, wollte ich unbedingt noch einen mit 5-Punkt-Gurt...wir sind bisher sehr zufrieden und er sitzt gerne drin  :)

ƝƛƊƊԼȢ0

5-Punkt-Gurt find ich auch sicherer und für so kleine auch besser. vor allem weil mein Zwerg sich in dem Alter noch gern selbst befreit hat aus den Gurten. Aber leider hat der Römer Evolva kein Isofix, oder gibts den auch mit Isofix?

lillifee

cybex solution ohne isofix
vorher hatten wir einen concord ultimax
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Ina+Finn

Wir haben den Römer Kid für beide Kinder :)

Unserwunder

Auch wir haben den Cybex und sind sehr zufrieden :)