Kostüm Weiberfasching für 6-8 Mädels gesucht!

Begonnen von Laurine+Pascal+Jonas, 05. Januar 2013, 20:14:26

« vorheriges - nächstes »

Laurine+Pascal+Jonas

Hallo!

Ein paar Freundinnen und ich wollen an Weiberfasching losziehen. Ich bin eigentlich gar kein Faschingsfan und daher auch total einfallslos was das Kostüm betrifft.

Was könnten 6-8 Mädels als Kostüm tragen, damit man irgendwie erkennt, daß wir zusammen gehören?

Habt Ihr Ideen?

Laurine
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Unserwunder

#1
Sexy Bienchen :D




supergirl07

kommt darauf an, was ihr ausgeben wollt. Soll es ein komplettes Kostüm sein, oder eher etwas günstigeres wie gleicher Hut und Federboa?

Unserwunder


Laurine+Pascal+Jonas

also je günstiger, je besser natürlich :D Gern was selbst gemachtes oder ein Kostüm, bei dem man normale Kleidung mit tragen kann. Auch gern mit Schminke im Gesicht
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Sonne1978

Ich persönlich finde sexy Mädels-Gruppen immer total bescheuert. Das macht man auch nur einmal und sucht sich in den Jahren danach Kostüme aus, die draußen vor allem  warm halten und auch drinnen gehen. Was wir schon gemacht haben:

- Schlümpfe (Mütze selbst nähen, blaue Theaterschminke, blauen Pulli / blaues Shirt, weisse Hose)

- Panflöten-Gruppe (billige Decke von IKEA, Loch oben reinschneiden, vernähen oder mit Panzertape die Nähte umwickeln, Instrument umhängen, Gesicht bräunlich schminken)

- Fußball-Nationalmanschaft (T-Shirts mit Namen und Nummer des Spielers drucken lassen, kurze schwarze Hose, darunter normale Jeans, ggf. Perücke für z. B. Rudi Völler oder Paul Breitner)

Viel Spaß!

Laurine+Pascal+Jonas

@sonne: Schlümpfe und Fußball find ich super :D Das wär ja schonmal was.

@sexykostüm: Ist halt schwierig, da Frauen von sehr dünn bis sehr kräftig dabei sind. Da find ich das nicht so geschickt.

Also eher was witziges, selbst gemachtes. Weiter her mit Ideen!
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Unserwunder

Tja da sieht man das ich mit Karneval nichts am Hut habe :)

Landei

Unsere Truppe war vor x Jahren mal als Schneewitter (ein Herr der Schöpfung war dabei) und die 7 Zwerginnen unterwegs.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

schnakchen

Wir waren mal fünf Teufelchen - das gemeinsame Kostüm war je eine rote Corsage von H&M, je eine kinnlange glatte schwarze Perrücke und einheitliche Teufelshörnchen. Rest hat jede angezogen wie sie mochte - ich fand die Idee gut, weil wir auch getrennt erkennbar waren und nicht immer als Gruppe herumlaufen mussten. Corsage macht sich übrigens auch bei molligeren Frauen sehr gut, ich war ehrlich neidisch :)

lg und viel Spaß!