Schnelles Wachstum & Starke Körperbehaarung

Begonnen von Oschi, 27. Dezember 2012, 11:37:49

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Hallo...

mein Sohnemann wird im Januar 5.Jahre alt... er war schon immer Groß...kam mit 58cm & 4570g zur Welt!

Jetzt mit knapp 5.Jahren ist er 1,22m Groß und wiegt 22kg

Zudem ist uns schon immer aufgefallen das er am Rücken Haare hat...anfangs dachten wir "Babyflaum" aber auch an den Beinen,Genitalbereich und vorallem auf den Armen hat er dollen Haarwuchs!

Kennt das wer?

Mal Hormone checken lassen?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

mein sohn hat auch haare auf dem rücken, das hatte er schon von klein auf. mein vater und seine brüder sind auch so behaarte wesen, daher hab ich mir keine gedanken drum gemacht.

aber wenn er selbst im genitalbereich schon haare hat würde ich da wohl mal den arzt ansprechen, das wär mir doch ein wenig komisch. vielleicht wirklich mal hormone checken lassen.

♥Anja+Lukas+Nele♥

#2
kann mich Netti nur anschließen und würde auch zum Arzt gehen...

hatte mal im Fernsehn einen Bericht,aber über ein Mädchen gesehen die mit ca.7Jahre schon Busen,Intimbehaarung und sogar ihre Periode bekommen hatte.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau was da alles gemacht wurde,aber sie mußte immer unter ärztlicher Kontrolle sein.
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Schildi

Ich würde ihn auch mal dem Kinderarzt vorstellen.
Vor allem, da er kein dunkler Typ zu sein scheint wo die Behaarung mal kräftiger ausfallen kann ohne Krankheitswert (zumindest wirkt er auf dem Tickerfoto eher blond).

Honigbluete

Ich kenne das von Lukas, der ist auch so groß und recht stark behaart. Auf dem unteren Rücken hat er richtiges "Fell", im Intimbereich ist es mir noch nicht so aufgefallen. Aber an armen und vor allem den Beinen hat er für ein blondes Kind viele Haare. Steht bei euch nicht es die nächste U an? Da würde
ich es ansprechen, aber wahrscheinlich keinen extra Termin vereinbaren. Ausser natürlich, es hat sich in letzter Zeit erst so entwickelt oder verändert.

Schnauferl1974

Laurin ist mit 6 Jahren136 cm [Login or Register] war von Anfang an sehr behaart,überall! Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht.
Wenn Du besorgt bist einfach beim KiA ansprechen.

Oschi

Ja er ist Blond...ein Hellhäutiger Typ!

Ja wir haben im Jan/Feb U9...da sprech ich das eh an! Von der Größer her weiß das ja der Kiarzt da Jannes ja schon immer Größer als alle anderen war!

Find es nur komisch das dass sooo viele Haare sind...aufeinmal
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]