Ich brauche alle Daumen

Begonnen von T.A.M.E, 11. Dezember 2012, 09:28:49

« vorheriges - nächstes »

T.A.M.E

ich habe so einen Thrad glücklicherweise noch nie öffnen müssen und hoffe, dass es bei diesem einen mal bleibt. Dennoch brauche ich jetzt alle Daumen die ich kriegen kann.

Meine Kollegin hat gestern in der +/- 25. SSW per Notkaiserschnitt den kleinen Erik auf die Welt gebracht. Er hat immerhin ein stolzes Gewicht von 720 g, was ich für diese Woche schon ordentlich finde und er wurde auch nicht beatmet, schafft es zeitweise selbständig. Also hoffe ich, dass sie einen kleinen Kämpfer hat.

Trotzdem denke ich, dass einige Daumen nicht schaden können!

Danke dafür!

Peperlchen

Wir drücken feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]


hectorundhilde

Hier auch ganz fest gedrückte Daumen s-daumendruck

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~


katjuscha

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck von mir auch gedrückte daumen, so viele wie ich auftreiben konnte

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Honigbluete


Brülläffchen

.
#13
.


jewa

Drück auch die Daumen mit.  s-daumendruck
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

regenbogen78

wir drücken auch ganz feste....
und sag deiner kollegin....
der name erik spielt ne grosse rolle s-:)...erik der alleinherscher und kämpfer :-*

glg regenbogen mit erik ssw 28+5 ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Tafi


T.A.M.E

danke für Eure Daumen. Bisher habe ich noch nichts weiter gehört und ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist und sie bei ihrem kleinen Erik sein kann. Diese Warterei macht mich ganz irre. :'(

Lisa Bee

Oh je, ich bin ja gerade auch so weit, da bekomm ich gleich Gänsehaut.

Unbekannterweise drücke ich gaaaanz fest die Daumen und hoffe, der kleine Erik kämpft weiter so tapfer.



Ann

Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen für Erik

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lotti2012

Wir drücken hier auch kräftig mit!!
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Alissa16


☜❤☞Joana★☜❤☞

Wir drücken auch Daumen und Pfötchen...
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Unserwunder

Oh ja,ein Kämpfer mit einem sehr langem leben  ;) :D