Fotokalender Angebot- wo war das noch?

Begonnen von Nachtvogel, 07. Dezember 2012, 15:19:18

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

irgendwer hatte das hie rirgendwo gepostet dietage aber ich finds nicht mehr :-\


wo war das noch, wo man nen Kalender so günstig (oder umsonst?) bestellen/machen konnte?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nici+YaMa

bei photobox gibt es 3 Kalender zum Preis von 2 oder 60 % auf die gesamte 1. Bestellung als Neukunde

Ich hab dort meine gesamte Bestellung gemacht, 7 Fotokalender, 5 Fotobücher und habe 200 Euro gespart  ;)

Die Kalender kamen gestern auch schon an und die Qualität ist gut !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Cecalein

#4
.

guest76

Also ich kann mich mit vistaprint nicht beschweren und 5 zum Preis von 1 fand ich super  :D

Happiness

Mausbär *28.07.2004
Muckel   *07.09.2007

Scully75

hab jetzt auch mal photobox probiert.. 3 Kalender zum Preis von 2 hab ich entdeckt... nur den NeukundenRabatt nicht... naja, war ich wohl schon zu müde für...
jedenfalls Danke für den Tip  :-*

LILA

Bei PosterXXL hat meine Freundin bestellt. Nun kam der erste und war gleich verkehrt gebunden (die Bilder standen auf dem Kopf).  s-:) ;D

Chaosqueen

Bei Vistaprint ist der Kalender zwar "gratis", aber dafür beträgt der Versand über 10€ :P Einmal und nie wieder
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





~ Oma Netti ~

Ich hab gestern 2 echt schöne Fotobücher gemacht und muss anstatt 50€ nur knapp über 20€ incl. Versand zahlen. Hab die 60% genutzt.  :)

Scully75

die Netti hat einfach bessere Augen als ich...  ;)

guest76

Zitat von: Chaosqueen am 11. Dezember 2012, 08:41:40
Bei Vistaprint ist der Kalender zwar "gratis", aber dafür beträgt der Versand über 10€ :P Einmal und nie wieder

nö....mußt ja nicht den teuersten Versand nehmen ;), ich nehm immer das was am längsten dauert und das ist auch innerhalb von 4-5 Tagen da bzw. ab 10€ gibt es keine Versandkosten ;)...wie gesagt,hab für 5 Kalender 19.95 bezahlt und das finde ich vollkommen i.o.

Nici+YaMa

Bei Photobox muss man 6ALLES eingeben und eben Neukunde sein  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


~ Oma Netti ~


Scully75

@Netti... weil du das mit dem Neukundenbonus geschafft hast... und ich da gestern zu doof für war, und schnell fertig werden musste, weil mir schon die Augen zufielen  ;D

~ Oma Netti ~

ach mensch, du nase und das lohnt sich total. 60% ist ja nicht übel. du hättest nur bei der bestellung bei rabattcode *6ALLES* eingeben müssen, alles weitere geht automatisch. da tät ich mir jetzt wo reinbeißen.... :P