Was schenkt ihr euren Männern?

Begonnen von Kathrin, 03. November 2012, 18:35:20

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Hallo,

da es ja noch nicht genug Weihnachts-Threads gibt ;), muss ich auch noch einen eröffnen...
Was schenkt ihr euren Männern?
Mein Mann hat kurz vor Weihnachten noch Geburtstag, da bekommt er ein Kochbuch von Tim Mälzer und keine Ahnung. Für Weihnachten habe ich erst recht keine Idee...  :P
Also - her mit euren Ideen! :)

Liebe Grüße,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


Tini

Nix, wir schenken uns nichts.

Hilft Dir jetzt wohl nicht so weiter......aber es kommt ja auch drauf an, was Dein Mann für Interessen hat  ;) - Kochbuch ist schonmal keine schlechte Idee, vielleicht schenkst Du ihm zu Weihnachten noch passendes Zubehör? Einen Wok oder sowas vielleicht?

Oder wie wärs mit einem Gutschein für ein gemeinsames Wellness-Wochenende oder ähnliches?
She *7/2006
He   *7/2014

JoJo0508

Mein Mann erfüllt sich gern selbst nebenbei irgendwelche Wünsche  s-:) Aber ich mir auch  ;D :P

Wir werden uns gemeinsam wohl die neue "Wii U" schenken, die nun Ende November raus kommt.

Sonst werde ich ihm wohl ein Band-Shirt bei EMP bestellen und eine Bluray.

Once

ein Kind  ;D und einen schönen Bademantel. Dazu was selbst-gebasteltes.

Unserwunder

Für meinen Mann und meinen kleinen Mann gibt es eine Carrera Bahn :)
Dann noch ein Marvel Tshirt und einen sexy Kalender von seiner Frau  ;D
Also darf ich noch 12 Bilder von mir machen S:D ;D oh Mann...  :-X
Mein Mann wünscht es sich tatsächlich und das noch von seiner eigenen Frau ;D

Fliegenpilz

Mein Mann hat nächste Woche Sonntag Geburtstag, da hat er sein Geschenk schon bekommen - ein Samsung Galaxy. Eigentlich hätte er bei dem Preis gar kein Weihnachtsgeschenk mehr verdient, aber ich denke, dass es eine neue Uhr wird. Er himmelt ein Modell seit einigen Monaten an, mag sie sich aber nicht kaufen, da er eine gute funktionierende Uhr hat.

Ich selbst wünsche mir einige Bücher (die Liste hängt in der Küche, immer auf dem aktuellen Stand ;D) und ein bestimmtes Portemonnaie. Eigentlich würde ich alles gerne direkt und sofort selbst kaufen, aber ich gebe ihm die Chance :P

Traumzaubi

Garnix.. ehrlich gesagt suchen wir uns immer was zusammen aus..
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

~ Oma Netti ~

Wir kaufen uns zusammen einen Fernseher, unserer spinnt total, man kann immer raten: Können wir jetzt gucken oder nicht?!  s-:) :P

Meph

wahrscheinlich ne halbe neue waschmaschine
und ich bekomm die andere hälfte  :-X
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4324

Wir wollen uns zusammen einen Camcorder kaufen.

Samika

Aus Tradition Karten für Volker Pispers. Dazu ein Buch oder eine CD mit dem Soundtrack einer seiner Lieblingsserien.

hectorundhilde

Wir schenken uns gegenseitig auch nichts zu Weihnachten.

Jasmin

Da wir am 25. Dezember unser 10jähriges feiern schenken wir uns ein Wochenende in einem Romantikhotel ohne Kinder :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Törtchen

Er hatte im September Geburtstag und hat Karten fuer die Blue man Group im Januar bekommen. Weihnachten bekommt er die Hotelübernachtung dazu!
Ich wuensche mir und brauche auch dringend neue Ski Bekleidung!

Landei

Wir holen uns zusammen einen neuen Fernseher, das reicht.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Sweety

Zitat von: Samika am 03. November 2012, 19:20:46
Aus Tradition Karten für Volker Pispers. Dazu ein Buch oder eine CD mit dem Soundtrack einer seiner Lieblingsserien.

Supertolle Idee :D

Ich bin noch planlos... es gibt sooovieles. Da muss erstmal eine Auswahl getroffen werden.

Bettina

Wir schenken uns ein Haus ..... das reicht  :D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Littlebaby

also mein freund hat ende november noch geburtstag und im dezember ist weihnachten,
aber es gibt keine geschenke wir brauchen im frühjahr einen rasenmäher und wollen unseren garten so fertig machen, dass wir ihn nutzen können :)

lg littlebaby

Diana & J. & T.

Zitat von: Bettina am 03. November 2012, 19:48:12
Wir schenken uns ein Haus ..... das reicht  :D ;D

*hust* Genau das selbe hat mein Mann auch gesagt .... von wegen "Wir schenken uns ein Haus und äh 270.000 Euro als Geschenk müssen defintiv reichen"  ;D S:D :)

Aber nein, er bekommt von mir einen stummen Butler, damit er seine Arbeitsklamotten nicht immer übers Sofa wirft  ;D :P  S:D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Muttchen

Wir schenken uns zusammen neue Matratzen und neue Stühle für das Esszimmer.

Naja und ich denke er bekommt noch die 2. Staffel von "The Mentalist" dazu.


elmo666

Mein Mann bekommt ein Hoddie vom FCK,wünscht er sich  s-:)
und wahrscheinlich noch Karten für Atze Schröder,wenn er im nächsten Jahr den wieder zu uns kommt....muss ich mal noch schauen gehen  :P

ich wünsche mir nix  s-:) nee habe wirklich keine Idee...brauche tue ich eigentlich 2 sauteure Chemie bücher für die uni,aber die will ich nciht zu weihnachten haben...nein nein nein...

MangoSine

#23
*

guest1707

nix und er bekommt von den Kindern was gebasteltes und von mir Lego Star Wars - mein großes Spielkindchen

Und er wird wieder völlig entsetzt sein, weil er nix hat.  s-:)