Schneeanzug Einteiler 104/110

Begonnen von Oschi, 28. Oktober 2012, 12:23:16

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Wir  suchen einen Einteiler Schneeanzug in 104/110 für einen Jungen!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

bellami

ich haette noch diesen hier: etirel anzug in 104 (faellt aber gut aus..messe gerne mal aus) gerne getragen, aber keine löcher oder duennen stellen. wurde immer mit funktionswaschmittel gewaschen und waermte zuverlaessig!




und nochmal in aktion
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

okay, foto ist etwas gross  ;D aber dafuer sieht man so den druck ganz schoen!!  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sandra77

Huhu schau mal hier:

hab zwei in 110/116 von Tchibo drin. Ist zwar ne Nr. größer als du suchst, aber Erik hatte die auch schon eher an. Kann sie gerne auch ausmessen.

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/winterkleidung-junge-madchen-von-80-bis-164-hosen-jacken-shirts-skianzuge/msg2386076/#msg2386076

LG
Sandra
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

lotta

Ich habe hier einen Schneeanzug von LEGO Wear in Gr. 110.

Eigentlich sollte Thies ihn anziehen, aber dann kam ein unglaublicher anderer Anzug "um die Ecke" ;) und dieser ist übrig...

Er ist getragen (vom Sohn meiner Freundin) aber extrem gut in Schuss (der Junge hatte insg. 4! Anzüge!)

Auf den Unterschenkeln und am Po ist der Anzug extra "dick", bzw. da sind wohl 2 Lagen Stoff.

[gelöscht durch Administrator]

Capricornus

Schneeanzug Einteiler Gr. 4 Jahre (102-109cm) --> 8 Euro inkl. Versand
[Login or Register]
[Login or Register]

dajobin

[Login or Register]
[Login or Register]
Schneeanzug Gr. 104
guter getragener Zustand
auf einer seite ist ein wasserdichter Flicken drauf
Euro 5,--