welches buggyboard passt an hartan??

Begonnen von gänseblümchen11, 25. Oktober 2012, 22:25:41

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

hallo :)

wir haben den hartan topline x und wollen uns ein buggyboard anschaffen, weiß jemand, welches daran passt??

:)

sarah-lukas

wir haben einen hartan racer und ein baggyboard von lascal
bei lascal auf der hp gibt es eine liste, ob deren boards an deinen kinderwagen pasen

Tinkerbelli

Haben den topline s und das lascal maxi
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

mamnah

Wir haben das Kid Sit und liiiiiieben es :) (Wir haben ein Topline S)

das tolle an diesem Buggyboard ist, dass das Geschwisterkind nicht nur stehen kann, sondern auch sitzen :) Ist aber nicht ganz so günstig!

tweety241

Hallo,

wir haben den Hartan R1 und ein Buggyboard Maxi von Lascal.

Liebe Grüße,
Tweety

gänseblümchen11

Danke für eure antworten, jetzt sind wir schon wieder am überlegen, ob das überhaupt nötig ist  s-:)

wir wohnen auf dem dorf und haben überwiegend schotterwege. zudem kommt nr. 2 ja im januar und dann damit durch den schnee... hmmmmmmmm  s-:)

Sushi *M.A.*

Wir haben ein Buggyboard von ABC-Design.

Das Board war echt super! Noch im Frühjahr waren wir unterwegs und mein Großer hat sich draufgestellt :) Und wenn ich gerade überlege - das Buggyboard ist immer noch am Kinderwagen. Nur nutzen wir diesen im Moment nicht ;)
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Martina

Gänseblümchen, wenn du das Baby alternativ ins Tuch bindest? Ich glaube mit knapp 2 würde ich nicht auf den Buggy bzw. aufs Board ganz verzichten... Aber ich kenne dein Kind ja auch nicht. Meine Große ist mit 2,5 Jahren mitgelaufen, aber bei langen Wegen habe ich dann doch noch mal den Buggy benutzt (bis sie ca. 3 war).

Das Kid Sit gefällt mir  :D
Ohne