Kleidungsordnung Notartermin

Begonnen von Sally, 24. Oktober 2012, 20:23:21

« vorheriges - nächstes »

Sally

... worüber man sich so Gedanken macht.

Wir haben einen Notartermin zum Grundbucheintrag - was zieht man da an ? Krawatte für den Mann ?

Ich bin mir so unsicher

lotta

Nein, ganz normal! Also mein Mann Jeans und Hemd ich Jeans, Bluse und Pulli drüber.

Martina

Wir waren auch normal angezogen.  :)
Ohne


guest4324

Meiner Meinung nach bezahlt man beim Notar schon so nen Batzen Geld, da muss man sich nicht auch noch extra stressen und besonders in Schale werfen. Normal ordentlich anziehen. Fertig. Ist ja keine Prüfung und Ihr müsst ihm auch nicht gefallen.  :)

peter

 ;D du bist ja der knaller!
was ziehst du den an wenn du dein ausweis abholst?
im ernst,warum sollte man sich da "rausputzen"?
hier sind selbst die mitarbeiter "normal" angezogen,männer in jeans ,frauen in hosen....

ich kenn auch nen richter und nen staatsanwalt,die lachen sich immer "intern" kaputt wenn jemand ne zeugenaussage machen muss oder so und man sieht das die schier im konfirmantenanzug antanzen  ;D

Muttchen

Ich habe jahrelang in einer Anwalts- und Notariatskanzlei gearbeitet und da kam nie irgendwer im Anzug zum Notartermin.

Der Schrägste war der, der im Jogginganzug angeschlurft kam, um ne sautauere Wohnung zu kaufen.  ;D


Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sally

Ok ... danke Euch :)

Ja, ja ... über was man sich so Gedanken machen kann... ;)

Diana & J. & T.

Ganz normal ... hab ich vor ein paar Wochen auch so nebenbei erledigt  ;D aber zum Kaufvertrag hab ich mich damals auch bißle schicker gemacht, einfach weil es ein feierlicher Anlass war  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Sally

@ diana & jessi - was hast Du nebenbei erledigt ?
Wir haben am Freitag Termin zum Kaufvertrag unterschreiben und nochmal muss ich doch nicht hin, oder ?

Januar2012

Ganz normal. Mein Ex sogar in super schmutziger Baustellenkleidung  s-:) Er musste halt vorher und nachher arbeiten...

LiDaCo

Januar2012
War mein Bruder auch damals...ich glaube den gibt es nur in schmuddeliger Arbeitskleidung...selbst auf seinem Persobild ist er im Blaumann mit Werbeaufdruck  ;D

Mamba
Sach nich dass DU überlegt hast!

Sally
Nachdenken ist IMMER gefährlich... ;D ;D

Mamba

nein hab ich nicht wirklcih ^^

aber ich wollte mich mal solidarisch zeigen oder zumindest den Thread verfolgen.


ich war auch auf einem Infoabend zum Thema "starke Jungs". Aber mehr aus Gruppenzwang und der überlegung, ob ich was verpassen könnte... hätte ich aber nicht  8)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Diana & J. & T.

@ Sally ... die Grundschuldeintragung. Dafür muss man ja noch mal zum Notar wenn man es nicht gleich dabei hat  ;)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Sally

Danke für Deine Solidarität, Mamba  ;)

@ diana & jessi - wir haben heute gleich alles zusammen