facebook problem

Begonnen von bine mit josy, 22. Oktober 2012, 18:21:17

« vorheriges - nächstes »

bine mit josy

huhu

ich komm nicht mehr auf mein facebook konto, 1
es wird mir gesagt das meine email falsch is (diese ist es aber nicht).
bei passwort vergessen, bekomm ich auch kein neuen code gesendet

hatte das schon mal wer? und kann mir sagen wie man wieder auf facebook kommt? und mir jmd die hoffnung geben das ich nicht gehackt wurde?

lg bine

Bambam72

Das klingt fast danach, als hätte jemand versucht, sich einzuloggen und so oft das falsche Passwort eingegeben, dass dein Konto gesperrt wurde. Ob das überhaupt so geht, keine Ahnung, aber ist schon komisch...

Kann man sich da direkt an Facebook wenden?

Toi, toi, dass es wieder klappt!!

LG

bine mit josy

Mitlerweile kann ich wieder hinein, es lag wohl an unserem Anbieter, .....
Denn mit einem anderen Anbieter (Nachbarn) kam ich rein...

lg Bine

KoenigRaffzahn

das mit der email adresse bekomme ich auch manchmal angezeigt. da klicke ich einfach auf abbrechen, dann läuft es normal weiter. keine ahnung wie die drauf kommen das meine email nicht mehr stimmt, vielleicht wollen die irgendwas neues an irgendwen verkaufen was weiß ich...  s-:) :P ;D
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

bine mit josy

lol es ging gestern nix, ob abrechen, pc runterfahren, router reseten nixxxxx

am abend, als wir den router samt tel anlage augestellt und wieder angemacht haben, ging es,

lg bine