Baby Lammfell

Begonnen von RieJac01, 11. Oktober 2012, 13:09:55

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Wer hat eins abzugeben ??


OPTES

Ich habe noch eins- wie groß solls denn sein?
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

OPTES

Zitat von: OPTES am 13. Oktober 2012, 22:05:55
Ich habe noch eins- wie groß solls denn sein?- komme aber früh erst zum ausmessen- ist beim Zwerg drin und würde jetzt ungern stören,bin heilfroh, daß er endlich schnuppelt  ;)
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

RieJac01

Huhu,

Würde es gerne in den kiwa legen...keine Ahnung wie gross...halt kein Teppich  ;D

Lg

OPTES

Hihi,

genau dafür hatte ich es auch  ;D

60x40, kuschelweich und bis 30° waschbar.

Foto muß ich hochladen, aber später- die kerle drängeln  :P

Bis denne...

LG
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Mirjam

Ich hab auch noch eins, ist von Pecorina... Ist in einem sehr guten Zustand, da wir es fast nie gebraucht haben. Maße sind 90 cm (von unten bis in die Spitze) * ca. 50 cm (teilweise etwas weniger, teilweise etwas mehr).



[gelöscht durch Administrator]




RieJac01

Vielen dank :-)

Nehm das von OPTES :)

Lg