erledigt

Begonnen von Hexenmama, 02. Oktober 2012, 21:17:02

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

...ich suche dringend Nachschub - Max ist ein Schmadderkönig. ;)

Bitte welche mit Beschichtung an der Rückseite (damit der Brei nicht auf die Kleidung durchweicht). Fleckig ist ok, aber bitte nicht kaputt.

WER HAT WAS FÜR UNS? :)


------------/-------------/---/------------

EDIT:


Für die Große suche ich für den Adentskalender noch kleinere Teile von Playmobil. :)

Sie bekommt zum Geburtstag das Puppenhaus - vielleicht daher Sachen, die man gut ergänzen kann, vielleicht Tiere, Spielgeräte, etc. Hat da jemand was für uns?!?!

Hexenmama

Ich hab die Suche mal geändert - mir reichen auch Lätzchen ohne Arme, wenn sie groß genug sind und so eine Plastik-Beschichtung hinten haben. :)

lisa81

Also ich hätte ein paar mit Ärmeln ohne Beschichtung und mit Beschichtung ohne Ärmel  s-:)
ABer groß genug... Keine Ahnung  :-\ Ich könnte sie dir ausmessen wenn du magst. Auf Fotos hochladen etc hab ich ehrlich gesagt keine Lust, würde sie dir für aufgerundetes Porto zukommen lassen. Zustand ist halt benutzt, sicher mit leichten Flecken aber keine Löcher.

Hexenmama

Mhh, ohne Fotos ist vielleicht etwas blöd, ausmessen kann man die ja auch nicht so richtig...  :-\

Hat niemand anderes welche für uns über? :)

lisa81

guck mal ob du was siehst :)

das weiß/blaue ist ohne beschichtung
das rot/weiße mit
die kleinen auch mit Beschichtung und knapp 20x20cm

[gelöscht durch Administrator]

Hexenmama

Jetzt doch mit Foto? Das ist aber lieb...  :)

Aber das Mittagessen gerade hat mir mal wieder gezeigt: Max braucht definitiv welche mit Armen und mit Beschichtung...  :-[ :-\

Der saut sich so dermaßen voll (prusten, schmaddern, kleckern...). Und dabei isst er schon nur mit Minimalbekleidung... Und wenn er dann auch noch das Wasser wieder aus dem Mund rauslaufen lässt auf das schon beschmadderte Lätzchen - dann sind die Sachen dadrunter auch orange, wenn keine Beschichtung drunter ist. Ach Mann!  :-(

BeTi

Hallo Hexenmama,

ich schaue direkt heute abend mal nach. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich solche Lätzchen (mit Ärmel und Beschichtung) noch im Keller habe.

Melde mich bei dir.

LG
BeTi
Dickerchen Nr. 1 - 4.460 g - 57 cm
[Login or Register]

Dickerchen Nr. 2 - 4.890 g - 57 cm
[Login or Register]

[Login or Register]

Hexenmama

Zitat von: BeTi am 08. Oktober 2012, 13:03:46
Hallo Hexenmama,

ich schaue direkt heute abend mal nach. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich solche Lätzchen (mit Ärmel und Beschichtung) noch im Keller habe.

Melde mich bei dir.

LG
BeTi

Ohja, das wäre wirklich super! Freu mich schon! :)

lisa81

Ich hab nicht dran gedacht, dass ich es hier hochladen könnte, finde das beim Fremdanbieter so umständlich ;)

Also das rot/weiße rechts oben wär mit Beschichtung, aber für eins lohnt sich der Versand ja kaum. Da müsste evtl auch noch ein Bändchen dran, zumindest haben wir bei den Ärmellätzchen mit Klett immer das Problem, dass es aufgeht, wenn die Kinder rumfuchteln  s-:)

Ich hab noch zwei solcher Lätzchen mit "Auffangbehälter" von Ikea, die könntest du drüber ziehen, oder die einfachen beschichteten drüber. Ist halt umständlich..

Überlegs dir, wenn du doch Interesse hast, schreib kurz ne PN :)

BeTi

Hallo Hexenmama,

ich habe geschaut und ganze 2 Stück gefunden  ;).
Soll ich sie dir fotografieren? Flecken sind schon drauf, aber nicht sehr stark zu sehen.
Beschichtung ist aber noch voll in Ordnung.

Wenn du sie möchtest hätte ich gern 3,50 € inkl. Versand über WS.
Den Rest bekommt Ben und Tim als Taschengeld.

LG
BeTi
Dickerchen Nr. 1 - 4.460 g - 57 cm
[Login or Register]

Dickerchen Nr. 2 - 4.890 g - 57 cm
[Login or Register]

[Login or Register]

Hexenmama


BeTi

Dickerchen Nr. 1 - 4.460 g - 57 cm
[Login or Register]

Dickerchen Nr. 2 - 4.890 g - 57 cm
[Login or Register]

[Login or Register]

fairy

Huhu,

Brauchst du noch welche?
hätte die noch hier:
[Login or Register]

Teilweise sind Flecken drauf die ich jetzt nicht mehr rausgeschrubbt hab aber die Beschichtung ist noch gut.
2 mit Ärmeln und 3 ohne aber dafür relativ groß.

Lg

Hexenmama

@ BeTi; Hast du an das Foto gedacht?

@ fairy: Was hast du dir preislich vorgestellt?


Julia81

Huhu!

Wir haben unsere bei Woolworth gekauft, für 3,4 Euro glaub ich. Groß genug mit Ärmel und beschichtet. Der Preis ist überschaubar... Nur so als Tip...
LG
url=[Login or Register]][/url]

Hexenmama


Oschi

Huhu...also Anna hat von mir gaaanaz viele bekommen! Weiß garnicht ob sie die noch benutzen!

Playmobil...ich hab ganz viel!

Kinder... Tiere (Vögel,Waschbären...)

Wieviel magst denn haben? Dann knips ich die nachher mal!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Hexenmama

Zitat von: Oschi am 10. Oktober 2012, 13:15:47
Huhu...also Anna hat von mir gaaanaz viele bekommen! Weiß garnicht ob sie die noch benutzen!

Playmobil...ich hab ganz viel!

Kinder... Tiere (Vögel,Waschbären...)

Wieviel magst denn haben? Dann knips ich die nachher mal!

Ich hab noch gar keine soo genaue Vorstellung über Mengen. Will im Adventskalender 12 Säckchen mit Süßem und 12 Säckchen mit Playmo-Kleinigkeiten machen. Musst ja nicht alles einzeln fotografieren.

Wegen der Lätzchen gebe ich meiner Mama mal nachher den Auftrag, einmal über den Rasen zu Anna zu rufen. Alex braucht die doch bestimmt gaaaaaarnicht mehr. ;)

Oschi

Zitat von: Hexenmama am 10. Oktober 2012, 13:24:58
Zitat von: Oschi am 10. Oktober 2012, 13:15:47
Huhu...also Anna hat von mir gaaanaz viele bekommen! Weiß garnicht ob sie die noch benutzen!

Playmobil...ich hab ganz viel!

Kinder... Tiere (Vögel,Waschbären...)

Wieviel magst denn haben? Dann knips ich die nachher mal!

Ich hab noch gar keine soo genaue Vorstellung über Mengen. Will im Adventskalender 12 Säckchen mit Süßem und 12 Säckchen mit Playmo-Kleinigkeiten machen. Musst ja nicht alles einzeln fotografieren.

Wegen der Lätzchen gebe ich meiner Mama mal nachher den Auftrag, einmal über den Rasen zu Anna zu rufen. Alex braucht die doch bestimmt gaaaaaarnicht mehr. ;)

Genau soll sie mal tun!

Und wegen den Playmobil Mini Sachen meld ich mich heut Abend nochmal...such Dir einiges raus!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Hexenmama

Super!  :-*


... vielleicht kannst du ja auch ein Auto entbehren?! ;)

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Hexenmama

Die Tiere sind ja süüüß!  :-* Die hätte ich alle gern (sofern du nicht den Neupreis haben möchtest für die ;))! Menschen müssten wir selbst jeden Menge auf dem Dachboden haben von der Schwester von meinem Mann, da muss ich aber nochmal gucken (leider ist Lia krank und zuhause, daher muss ich das verschieben :().

Oschi

Zitat von: Hexenmama am 10. Oktober 2012, 14:00:52
Die Tiere sind ja süüüß!  :-* Die hätte ich alle gern (sofern du nicht den Neupreis haben möchtest für die ;))! Menschen müssten wir selbst jeden Menge auf dem Dachboden haben von der Schwester von meinem Mann, da muss ich aber nochmal gucken (leider ist Lia krank und zuhause, daher muss ich das verschieben :().

Ich guck nochmal durch wenn die Jungs nachher spielen... die Menschen sind alles kleine Kinder...!  :-*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

fairy

4,5 Euro incl. Versand? Also dass halt ein bisserl was in die Sparkassen wandert.
Was meinst du?