Gutes Fitness-(Zumba)Video online oder zu kaufen?

Begonnen von anina77, 19. September 2012, 10:04:14

« vorheriges - nächstes »

anina77

Hallo zusammen,

mangels Kinderbetreuung schaffe ich es aktuell nicht ins Fitness  :-[. Deswegen bin ich auf der Suche nach einen guten Mitmach-Video. Entweder "normales" Fitness oder gerne auch Zumba. Online oder auch zum kaufen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Anina

Katie

#1
Ich mache oft zu Hause meine workouts nach Video. Ich schwoere auf Jillian Michaels. Und ich sehe gerade die sind auch endlich in Deutschland erhaeltlich ueber Amazon.

Ihre workouts sind sehr fordernd und bringen daher auch was. Alles andere was ich bisher getestet habe ist einfach zu lasch, zu langsam, zu langweilig.

Lensche

Ich hab mir kürzlich über Payback 'Zumba Exhilarate' zugelegt,
eine Mega-Box mit 7 DVD's.  :o
(recht teuer, aber für mich war's super - hatte noch Punkte, da war's dann nicht mehr gar so viel zuzuzahlen!)

die DVD's bauen sich langsam auf, hab leider noch keine Erfahrungsberichte, bin noch bei der ersten DVD!  s-:)
Bisher macht es echt viel Spaß & ich freu mich drauf die anderen DVD's kennenzulernen!  ;)

Traumzaubi

http://www.youtube.com/watch?v=WNv808avm2U


Die Videos find ich klasse is von einem Fitnessclub aus Amerika die sich immer aufnehmen ..ich liebe den Typ mit Glatze in der letzten Reihe.. So ungefähr sieht mein Nachtanzen aus *g*
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008


Katie

Habe gerade eine gute Seite fuer kostenlose Fitness videos entdeckt:

[Login or Register]

Wenn man ein bisschen runterscrollt sind rechts irgendwann Links zu den videos.
Unter anderem sind da auch "Insanity", "P90X", "30 Day Shred" von Jillian Michaels und Zumba videos.