Pullis für Jungs in Größe 116/122 oder 122..preiswert

Begonnen von JaJoJoJa, 22. September 2012, 13:10:07

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

Huhu..

Jamie wächst und wächst...und ich werd arm.. :-[
Deshalb probier ich´s mal hier..hat noch jemand Pullis in Größe 116/122 oder 122 preiswert abzugeben?
H&M fällt aus..da ist ihm 110/116 zu knapp und 122/128 zu reichlich..

Wir brauchen kein Sweat-Jacken oder Langarmshirts sondern wirklich nur Pullover...

LG JaJoJoJa
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]


JaJoJoJa

Danke, dajobin..aber das sind ja genau die Größen die uns grad nicht helfen... :-\
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn


Ina+Finn

Ich hatte gerade selber einmal durchgeguckt,da ist ja auch nur noch 116 drin s-:) ;D

Ich schau nachher mal den Schrank durch,da ist sicherlich was in der passenden Grösse bei :)

JaJoJoJa

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Hast Du eine preisliche Schmerzgrenze?
Ich habe vorhin ausortiert und mach die Bilder in absehbarer Zeit ;)

Ina+Finn

Du,Lennja ist jetzt gerade seit heute Mittag wieder Krank und ich hab noch Zusatzschichten bekommen,spätestens Montag komme ich hoffentlich dazu,die Bilder zu machen und einzustellen

Ina+Finn

So,hier 116/122

S.Oliver 116/122,guter Zustand



Topolino,nur 116,hatte Finn aber noch an,passt bis ca. 122



Tom Tailor 116/122 ,sehr guter Zustand



Topolino 122,Achselshirt,Finn mag es nicht


Alles andere ist dann schon wieder in 122/128 :P ;D

JaJoJoJa

Danke für deine Mühe...aber die Sachen sehen für mich eher nach Langarm-Shirts aus..und ich suche richtige Pullover...LA-Shirts hab ich genügend.. :-\

LG
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

wurm78

Hallo, ich hätte das hier:

3. tolles LA Shirt mit Polokragen Gr.128/134
3 €


4.tolles La Shirt von Mangoon Gr.122/128
3 €


5.La Shirt von Name it -minifleck vorne unbehandelt Gr. 128
3 €


6.toller 2 in 1 Pulli Gr.128 -schon früher tragebar
4 €


7.toller 2 in 1 Pulli Gr.128 -schon früher tragebar
4 €


8.khaki Shirt Gr.128
1,50 €


9.kurze Sporthose Gr.128
2 €


LG Christiane