Schon wieder ne Musik Frage

Begonnen von Janny, 30. September 2012, 18:01:52

« vorheriges - nächstes »

Janny

Welche Musik nehmt ihr denn zum Sporteln ? Was langsames zum joggen oder aufm Crosser kommt doch sicher nicht so gut oder ? Haut ma eure Sport Songs raus , bitte !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

hectorundhilde

Am besten Laufen kann ich zu:

"Turn Me on" von David Guetta ;D

Das ist schon ewig Gast auf meinem MP3 Player...und ansonsten, alles was so in die Richtung geht, und ordentlich Power dahinter hat!

Schildi

Ich hab beim joggen meistens Beatsteaks gehört.

teddybaer

Mein Mann läuft zu "Eye of the Tiger"  ;D :-*

hectorundhilde

Zitat von: ~Ella~ am 30. September 2012, 18:04:55
Mein Mann läuft zu "Eye of the Tiger"  ;D :-*

MIt solchen Bobewegungen? ;D

Jasmin

Ich sportel am liebsten bei absoluter Ruhe ;D ;)

Wenn es doch Musik sein muss, dann höre ich einfach Radio. Zu meiner Lieblingsmusik (Linkin Park) kann ich nicht laufen, da ich da sofort aus dem Lauft-takt komme. Und alles andere mag ich nicht hören :P
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."


Katie

Ich schaue gerade, meine Playlist ist ein mix aus:

Beatsteaks
Foo Fighters
Santigold
Sublime
Azealia Banks
The Roots
Arctic Monkeys

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

teddybaer

Zitat von: hectorundhilde am 30. September 2012, 18:05:34
Zitat von: ~Ella~ am 30. September 2012, 18:04:55
Mein Mann läuft zu "Eye of the Tiger"  ;D :-*

MIt solchen Bobewegungen? ;D

Ich frag ihn immer, ob er auch schön viele Stufen gelaufen ist :D

Flower Eight Revival

ich kann die Musik normalerweise nicht wirklich hoeren, zu viel...ach, einfach too much.
Aber fuer meine Crosstrainersession schwoere ich auf Gipsy Kings ;D Das richtige Tempo fuer mich.

Janny

So bin nun in den 90er Jahren gelandet . 2Unlimited , Masterboy , Loona und so weiter eignen sich super *find*

2Unlimited nononono limits *sing*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.