Jungs 110-116 & Mädels 98-104 sowie Schuhe Gr.28/29 - geändert 22.10.2012

Begonnen von myja78, 27. September 2012, 09:55:29

« vorheriges - nächstes »

myja78

So, nach durchsicht unserer Schränke suche ich noch folgendes:

Für Joshua
in Größe 110, 116 oder Doppelgröße 110/116:
- Jeans, Cordhosen
- gefütterte Hosen, Thermohosen
- LA-Shirts, Pullover, Sweater, uni aber auch mit Druck
- Schuhe - Gr. 28 und 29 schmal - möglichst Däumling - gefütterte und ungefütterte
- Trachtenhemd weiß oder kariert - soll zur dunkelbraunen Hose passen
- Snowboots, oder so Galoschenstiefel (also unten Gummistiefel oben dicke Boots) Gr. 28 (möglichst mit Schnürung vorn, damit der Schaft eng genug gezogen werden kann)

Für Fine
in Größe (98), 104 oder Doppelgröße:
- Jeans, Cordhosen
- gefütterte Hosen, Thermohosen
- LA-Shirts, Pullover, Sweater, uni aber auch mit Druck (LA Shirts nurnoch mit schönen Print/Stickerei)
- Schuhe - Gr. 25 schmal - möglichst Däumling oder Super Fit, Däumling geht auch in mittel - gefütterte und ungefütterte
- Trachtenbluse (weiß, creme oder auch kariert)
- Cord-, Jeans-, Strick- oder andere "Herbst/Winter"-Kleider
- Strumpfis 98/104 in Mädchenfarben uni oder gemustert ist egal
- Snowboots, oder so Galoschenstiefel (also unten Gummistiefel oben dicke Boots) Gr. 25 (möglichst mit Schnürung vorn, damit der Schaft eng genug gezogen werden kann)

Die Sachen sollten möglichst günstig und (sehr) gut erhalten sein.
Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung und am liebsten wär mir wenn es gleich mehrere Sachen auf einmal sind, wg. der Portokosten.

dajobin

wir haben diese Sachen hier
alle in sehr gutem Zustand
falls irgendwelche Mängel an den Sachen sind - habe ich sie dazugeschrieben
es kommen aber bestimmt noch ein paar Hosen dazu
ich schau heut abend nochmal nach
mache gerne ein Komplettpreis

Winterpullis Gr. 110 (innen angeraut (kuschelig warm)
je Euro 2,--
[Login or Register]
[Login or Register]

Langarmshirt von TCM
Gr. 110/116
Komplett für alle 4 = Euro 4,--
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Druck ist vorne verwaschen
[Login or Register]


Winterpulli von Palomino Gr. 116
Euro 4,50
[Login or Register]

rOLLI VON H&M
Gr. 98/104
Euro 2,--
[Login or Register]

roter rolli
Gr. 104
euro 2,50
[Login or Register]

Fleecepulli von TCM
Gr. 98/104
Euro 5,50
[Login or Register]

Thermohose Gr. 98
sehr guter Zustand
tina toole
euro 6,--
[Login or Register]

Mädchenweste Gr. 98
Euro 5,--
[Login or Register]

Hose von H&M
Gr. 104 mit Gummibund (dickerer Stoff)
Euro 3,--
Knie ist etwas heller
[Login or Register]

Niki-Freizeithose von alive
Gr. 104
sehr guter zustand
euro 3,--
[Login or Register]

[Login or Register]
Süße Mädchen-Cordlatzi Gr. 98

Langarmshirt
Gr. 98
sehr guter Zustand
Euro 3,50
[Login or Register]
[Login or Register]
Mickey Mouse Tunika Gr. 92/98
Euro 4,50

bellami

langarmshirts  klein
10 einfarbige

12  c&a - topolino

13 H&M

14 lila mit hello kitty und suessem schwingendem abschluss-das blaue verbaudet ist weg

15


und im biete habe ich noch einige schuhe...unter anderem diese hier

21 naturino winterstiefel in gr 23 und 25 gut erhalten (am 25er fehlt ein goretex-schildchen), je 8 euro



22 HARIBO leicht gefütterter stiefel gr 25 8 euro, naturino rainstep gr 25, RESERVIERT
optisch nicht mehr schön, aber nicht ausgelatscht, vorne vom laufrad fahren ,dünn' GESCHENKT DAZU




19 kamik stiefel gr 8 (ich glaube 25, so hat fay sie getragen) noch gut erhalten, bis auf eine stelle am leder, mache gerne noch ein foto. 20 €

sind noch welche in 26 dabei...messe gerne aus! 



mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

ach und hosen habe ich auch noch viele! muss ich aber erst fotografieren.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Ina+Finn

Vielleicht magst Du hier mal durchgucken,es kommen noch neue Sachen dazu,momentan schaff ich es leider nicht,da Kind krank und ich auch noch nebenbei arbeiten muss :-\

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/schuhe-herbstwinter-jungs-und-madchen/

bellami

so und hier noch die hosen in 98

4mal h&m Jeans


2mal zara wobei die linke sehr duenn ist, der reithosenstil aber toll aussieht zu stiefel...




links stiefelhose in petrol cord, mitte jeans lupilu, rechts gefuetterte hose topolino


gerne messe ich aus, die fallen alle recht gleich lang aus. die 104 muess ich noch aussortieren.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

babbele

Huhu,
mit Gr. 98/104 kann ich leider noch nicht dienen, die trägt Nina selbst gerade, aber Schuhgröße 25 haben wir letzten Winter hinter uns gelassen. Vielleicht sind ja die Eccos was für Fine? Nina trägt eigentlich fast nur Däumling, in allen anderen schlackert sie hin und her. Ausnahme waren letztes Jahr die Eccos, die sind echt schön schmal und durch das Futter gibts nochmal Extrahalt. Neupreis war/ist (gibts noch ;)) 74,95€

M244
Ecco Winterstiefel, Gr. 25, gefüttert und mit GoreTex, sehr guter Zustand, 18,00€


Günstigstes Porto wäre 4,30€ über Hermes (versichert). Bei Interesse einfach melden :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

dajobin

wir haben noch dieses hier

Palomino Stoffhose Gr. 116
sehr guter Zustand
Euro 4,50
[Login or Register]

[Login or Register]

Ricosta Winterstiefel Gr. 25
vorne ist an einem Stiefel die Kappe leicht abgeschrubbert
ansonsten sind die Stiefel in gutem Zustand
Euro 5,--
[Login or Register]
[Login or Register]



myja78

dajobin - das einzige was mich interessieren würde wären von den TCM Shirts das grüne und das mit den grünen Streifen. Schuhe sind mir zu sehr Jungs (da hab ich auch noch ein Paar von Josh) sollten also wirklich Mädchenschuhe sein und der Rest ist nicht so unser Fall :-\

babbele - gefallen tun mir die Schuhe schon, aber mit Ecco hab ich so gar keine Erfahrungen vom Sitz - das ist mir bei dem (gerechtfertigten) Preis dann leider doch ein zu großes Risiko :-\
Hättest du evtl. auch noch andere Schuhe in 25? Suche auch noch ungefütterte, falls wir wieder so einen milden Winter wie letztes Jahr bekommen und auch richtige Thermostiefel, am liebsten unten mit Gummiteil.

bellami - da sind ein paar Sachen bei wo ich gern genauere Infos hätte, liste ich dir gleich mal in Ruhe auf

myja78

Zitat von: bellami am 27. September 2012, 21:09:36
langarmshirts  klein
10 einfarbige Welche Farben hast du außer den abgebildeten? Keine Rollis (mögen meine Kids am Hals nicht) und welche Größen?

12  c&a - topolino Das linke würd mich interessieren - Größe, Preis

13 H&M

14 lila mit hello kitty und suessem schwingendem abschluss-das blaue verbaudet ist weg Größe, Preis?

15


und im biete habe ich noch einige schuhe...unter anderem diese hier

21 naturino winterstiefel in gr 23 und 25 gut erhalten (am 25er fehlt ein goretex-schildchen), je 8 euro Durch das fehlende Schildchen irgendein Mangel? Fallen die schmal aus, bzw. was ist als Weite angegeben?



22 HARIBO leicht gefütterter stiefel gr 25 8 euro Wie sind die von der Weite?, naturino rainstep gr 25, RESERVIERT
optisch nicht mehr schön, aber nicht ausgelatscht, vorne vom laufrad fahren ,dünn' GESCHENKT DAZU




19 kamik stiefel gr 8 (ich glaube 25, so hat fay sie getragen) noch gut erhalten, bis auf eine stelle am leder, mache gerne noch ein foto. 20 €

sind noch welche in 26 dabei...messe gerne aus!
Antwort von den Hosen kommt auch gleich...

myja78

Zitat von: bellami am 28. September 2012, 05:22:20
so und hier noch die hosen in 98

4mal h&m Jeans die 3 blauen würden mich interessieren - im Bund verstellbar? Preis?


2mal zara wobei die linke sehr duenn ist, der reithosenstil aber toll aussieht zu stiefel...




links stiefelhose in petrol cord, mitte jeans lupilu, rechts gefuetterte hose topolino Mitte und rechts - im Bund verstellbar? Preis?


gerne messe ich aus, die fallen alle recht gleich lang aus. die 104 muess ich noch aussortieren. Einmal die Gesamtlänge wär super und auf die 104er warte ich gern auch noch, wenn du die in den nächsten paar Tagen aussortierst

Bei deinem 3. Beitrag ist nichts mehr bei.
Achso, bei den LA-Shirts wären evtl. die Maße
Achsel zu Achsel und
Achsel zu Ärmelbündchen interessant wenn möglich.

babbele

Huhu Myja und danke fürs Bescheid geben :-* Sind leider die einzigen, die ich noch in 25 habe, hatten noch welche von Richter, die sind schon verkauft. Ansonsten nur noch Next Strickstiefelchen, die sind aber eher was fürs Auge, als für kalte, nasse Tage ;) 24 reicht nicht mehr oder? da hätte ich noch tolle für den Übergang mit Sympatex, auch Däumling...
Werde aber in Zukunft an euch denken, wir haben fast alle Schuhe von Däumling und wenn wir aussortieren und noch was Gutes dabei ist, schreibe ich dich gerne an, wenn du magst :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

myja78

Oh ja, das wär lieb von dir! 24 reicht (leider) nimmer, die sind ihr langsam arg knapp. hättet du in 26 schon was aussortiert oder tragt ihr die noch?

babbele

26 trägt sie gerade noch, da haben wir süße lila Leder-Sneaker mit Klett. Muss aber mal gucken, ob ich euch die überhaupt noch vererben kann, weil sie die oft im Kiga an hatte und dementsprechend sehen ihre Schuhe leider zur Zeit aus s-:)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

myja78

Och, wenn sie nicht durch sind und notfalls nurnoch als Ersatz oder für den Kiga taugen, kannst du dich trotzdem gern melden, im Schuhe verhunzen sind meine 2 auch Meister :P

dajobin

Zitat von: myja78 am 29. September 2012, 17:23:37
dajobin - das einzige was mich interessieren würde wären von den TCM Shirts das grüne und das mit den grünen Streifen. Schuhe sind mir zu sehr Jungs (da hab ich auch noch ein Paar von Josh) sollten also wirklich Mädchenschuhe sein und der Rest ist nicht so unser Fall :-\




möchtest du die beiden dann haben
wären 3,65 Euro inkl. Versand


bellami

so, dann hier noch die groesseren hosen, alle im bund verstellbar, bis auf eine:

links ikks 86 schrittl 38, gesamtl 54, rechts zara 98 schrittl 42, gesamtl 56


beige H&M 98 schritl 38  gesamtl 55; levis 104 (nicht orginal) NICHT verstellbar, aber schmal geschnitten gesamtl 57, schrittl 40


2mal h&m in 98, links: schrittl. 39, gesamtl 57; rechts: schrittl 41, gesamtl 57


und noch ne 98 er, die habe ich heute morgen noch gefunden! schrittlaenge 40, gesamtl. 54 von wild south



mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

Zitat von: myja78 am 29. September 2012, 18:55:10
Zitat von: bellami am 28. September 2012, 05:22:20
so und hier noch die hosen in 98

4mal h&m Jeans die 3 blauen würden mich interessieren - im Bund verstellbar? Preis? alle drei verstellbar...sl zwischen 40 u 37, gl 56 u 55  preis: links mit herztaschen, kleiner fleck am knie 2 €, mitte schatten am knie 2€, rechts 4 €


links stiefelhose in petrol cord, mitte jeans lupilu, rechts gefuetterte hose topolino Mitte und rechts - im Bund verstellbar? Preis?  alle verstellbar sl 38, gl 58  rote fleckchen am bein 1 €; rechts sl 39 gl 57  2 €



mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

und wegen der shirts schau ich nochmal und messe auch aus...muss jetzt erstmal die kinder versorgen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

myja78

bellami - also von den Hosen würd ich schonmal oben die linke und unten die pinke nehmen - bei den größeren gucke ich noch durch

dajobin - sorry - aber ich finde für 2 Shirts lohnt das Porto nicht - trotzdem danke für dein Angebot :-*

myja78

bellami - bei den größeren Hosen würden mich Preise zum den 4 Jeans auf den ersten 3 Bildern interessieren

bellami

Zitat von: myja78 am 29. September 2012, 18:50:09
Zitat von: bellami am 27. September 2012, 21:09:36
langarmshirts  klein
10 einfarbige Welche Farben hast du außer den abgebildeten? Keine Rollis (mögen meine Kids am Hals nicht) und welche Größen? ich stell spaeter noch ein paar pullis ein, viele einfarbige habe ich aber nicht, da fay sie viel getragen hat, sind sie abgetragen und mit flecken!  :-[

12  c&a - topolino Das linke würd mich interessieren - Größe, Preis die schilder sind rausgeschnitten...hier die masse: gesamtbreite 87, arm unter achsel 28, schulter-bund 38, preis 1 euro

14 lila mit hello kitty und suessem schwingendem abschluss-das blaue verbaudet ist weg Größe, Preis? gr 104 GB 82, arm unter achsel 24, laenge 47, preis 2


und im biete habe ich noch einige schuhe...unter anderem diese hier

21 naturino winterstiefel in gr 23 und 25 gut erhalten (am 25er fehlt ein goretex-schildchen), je 8 euro Durch das fehlende Schildchen irgendein Mangel? Fallen die schmal aus, bzw. was ist als Weite angegeben? kein mangel, ein kleines loch im oberstoff...keine weite angegeben, koennen aber schoen eng geschnuert werden, weite wuerde ich sagen mittel



22 HARIBO leicht gefütterter stiefel gr 25 8 euro Wie sind die von der Weite?, keine angabe zur weite, wuerde sagen MITTEL;  naturino rainstep gr 25, RESERVIERT
optisch nicht mehr schön, aber nicht ausgelatscht, vorne vom laufrad fahren ,dünn' GESCHENKT DAZU



sind noch welche in 26 dabei...messe gerne aus!
Antwort von den Hosen kommt auch gleich...
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

myja78

Also das Little Princess Shirt und Hello Kitty Shirt nehm ich dann auch noch.

Wenn ich beide Paar Schuhe nehme, wäre da evtl. noch was am Preis machbar? Wo ist bei den einen das Loch im Oberstoff und wie Groß ist das ungefähr?

Und einfache uni LA brauchst nicht knipsen, einfach mal die Farben, Größen und Zustand auflisten, das müßte reichen. Es müssen auch nicht nur einfarbige sein, wir brauchen generell noch welche!

Und auf die Preise der größeren Jeans warte ich dann auch noch, aber mach in Ruhe, so eilig ist es nicht (mehr), da ich einen Teil schon auf ner Kindersachenbörse erstanden habe.

bellami

Zitat von: myja78 am 03. Oktober 2012, 17:35:18
bellami - bei den größeren Hosen würden mich Preise zum den 4 Jeans auf den ersten 3 Bildern interessieren

zara 5 euro
levis und H&M links: je 1,50
H&M rechts 7 euro

so und dann hier noch die pullis:

dieses set von villa happ habe ich noch gefunden





2 pullis und eine weste je 1 euro


popeye 2 euro, grau mit flecken geschenkt


liegelind shirt mit gruener 4 und silber druck...3 euro, next i m 4 shirt 6 euro


alle hm je 2 euro


hm kleid 3 euro



mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07