Matschkombi Gr.92

Begonnen von Nadine456, 12. September 2012, 19:45:33

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Huhu Mädels,
ich suche für den Kiga eine Matschhose+Jacke die Philip im Kiga anziehen kann :)
Größe 92 wäre super

lg

Ina+Finn

Hi Nadine,
suchst Du schon gefütterte?
Ich habe gerade im Schrank noch jeweils Jacke und Hose mit Fleecefutter gefunden.müsste 92 sein.
Bei Bedarf mach ich Bilder :)


Ina+Finn

Hier schonmal die Hose,die Jacke muss ich Morgen nochmal suchen,die ist mal wieder abhanden gekommen s-:) ;D

Gr.92



Nadine456

Kein Problem ;D

Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Ina+Finn

Puhhhhhhhh....Also,beides ist in guten Zustand,jeweils mit Fleece gefüttert,die Jacke ist übrigens Dunkelblau mit Weiss/Creme am Jackensaum ;) ist nichts,was zusammengehört.
Päckchenversand wirds sicherlich wegen der dicke...11€ inkl. Versand? Für beides natürlich

Ina+Finn

Hier noch die Jacke,die lag schon hier s-:) ;D
Die ist übrigens nicht mit Fleece gefüttert,wie ich gerade gesehen hab,aber sie ist gefüttert :)



Nadine456

Preis ist ok ich werd die Kombi nachher meinen Mann noch zeigen und dann meld ich mich bei dir ok?

Nadine456

Nehme ich schick mir bitte deine Kontodaten per Pn  :-*