Holzmöbel oder andere schöne Möbel für Barbie-Haus

Begonnen von zabka, 12. September 2012, 18:57:28

« vorheriges - nächstes »

zabka

Hallo,

ich habe die Möglichkeit ein tolles, selbstgebautes Barbiehaus zu bekommen. Ich muss es nur herrichten und einrichten. Jetzt habe ich das gesamte Internet durchforstet aber nix vernünftiges gefunden, was mir gefällt. Ich mag diese normalen Plastik-Barbie - Möbel garnicht! Ich hätte gerne etwas aus Holz. Selber bauen scheidet leider mangels Talent aus.... Weiß Jemand, wo man sowas bekommen kann?

dajobin


zabka

Danke! Aber mit einem Bett komme ich nicht weit, obwohl es mir gut gefallen hätte...
Habe mich nun gegen den Kauf des Hauses entschieden!

dajobin

vielleicht möchtest du ein Barbie-Campingzelt haben
mit viel zubehör wie Stühle, Tische, Feuerstelle, Töpfe, Schlafsäcke und das Zelt
das kann man dann auch nach dem Spielen wieder wegpacken ;)
falls interesse mach ich bilder

zabka

Einer der Hauptgrüne, weshalb ich das Haus abgelehnt habe, war der, dass meine Mädels sich (noch) keine Barbies wünschen und ich hier nicht noch mehr neues Spielzeug einführen wollte...Aber dankeschön!  :)