Handtücher...

Begonnen von Coney, 03. September 2012, 21:13:29

« vorheriges - nächstes »

Coney



... Duschtücher und kleine  :)

AnLeJoBa

Farbe egal? Ich habe hier MASSEN

Coney



Farbe egal, Hauptsache gut in Schuss und nicht zu teuer  :)

Ich brauch auch kein Foto, Beschreibung reicht.

AnLeJoBa

Ok, also ich hab echt einiges. In blau, in rosa, in gelb.

Coney


Dann mach mal ein Angebot  :)

Ich kann auch einiges brauchen, also bestimmt 5 große und 5 kleine.

AnLeJoBa

Alles klar. Darf es denn auch bunt gemischt sein, also z. B. 3 große in Gelbtönen, 2 in Blautönen und 3 kleinere in Blautönen und 2 in Gelbtönen?

Coney


AnLeJoBa

Dann kann ich Dir gern rosa-blau-gelb zusammenstellen.

Coney


Sag doch mal was genau zu welchem Preis  :)

AnLeJoBa

Möchtest Du Fotos sehen?

Coney

Nö, Beschreibung reicht völlig.

Coney


dasmuddi

im Moment sind überall Handtücher im Angebot, habt ihr bei euch einen Hammer- Markt?

da schmeißen die Handtücher für 2€ z.b. raus

~ Oma Netti ~

wenn dir alles egal ist, dann schick mir mal deine adresse.  :)

ich hab blau und weiß zu bieten. ganz einfach, ganz schlicht, handtücher halt...  ;) ;D

und ich will nix dafür haben  8) ich wußte es kommt eine gelegenheit mich zu revangieren. :-*

Bambiii

Wenn ich darf würde Ich mich der suche gerne anschließen brauche normale Handtücher und Duschtücher also falls was über bleibt gerne eine PN an mich :)

Coney



@dasmuddi: Ich wohne ein bisschen am A. der Welt und Handtücher kaufen mit meinen beiden Kindern ist echt ein Akt  s-:)

Meine Schwester hat mich zu Ihrer Hausstandsgründung handtuchtechnisch quasi ausgeraubt, daher brauch ich schnell Ersatz. Und da meine Familie mit unseren Handtüchern nicht zimperlich umgeht und wir auch einen wahnsinns Verbrauch und Verschleiß haben, ist es mir ganz egal, wie die aussehen - Handtuch ist Handtuch.

@Netti: PN  ;)

~ Oma Netti ~

Meine Tochter hat von mir weiße Handtücher genommen, ist zu Rossmann, hat sich blaue Farbe gekauft und hat meine weißen Handtücher mal eben in blau eingefärbt, weil sie im Bad alles blau haben möchte. Quasi auch zur Hausstandsgründung ausgeraubt.  :o ;D ;D
Aber ich hab wirklich sehr viele Handtücher.  :)

Coney



Bei uns sind Handtücher immer Mangelware... ich weiß auch nicht wieso. Jetzt musste Emma auch noch zwei Stück mit in die KiTa bringen.

Tupperdosen, kleine Löffel, Handtücher ist bei uns natürlicher Schwund. Meine Kinder benutzen z. B. auch immer Handtücher um aufzuwischen, wenn sie war umgekippt haben  s-:) Da kann man sich den Mund fusselig reden. Ist super, weil man die Flecken ja so toll wieder rauskriegt  s-:)

~ Oma Netti ~

Haha, bei mir sind es die Deckel der Dosen. Tupperdosen hab ich massig, aber wo die ganzen Deckel immer abbleiben weiß ich auch nicht. Kleine Löffel auch. Und Socken. Ich hab eine ganze Kiste einzelne Socken.  s-:)

Coney


Ja, die Sockenkiste... Ich hab meinem Mann jetzt eine sogenannte Sockenbox bestellt. 40 Paar die gleichen Socken, die kommen da ja jetzt alle einfach immer reingestopft.

Finn schmeißt gerne Klamotten, die dreckig sind in den Müll - ich muss vor dem in die Tonne bringen immer durchschauen. Aber Socken und Unterhosen, so Kleinteile, die verschwinden schon mal. Wie er bloß drauf kommt.

dasmuddi

Zitat von: Coney am 11. September 2012, 12:18:46


Bei uns sind Handtücher immer Mangelware... ich weiß auch nicht wieso. Jetzt musste Emma auch noch zwei Stück mit in die KiTa bringen.

Tupperdosen, kleine Löffel, Handtücher ist bei uns natürlicher Schwund. Meine Kinder benutzen z. B. auch immer Handtücher um aufzuwischen, wenn sie war umgekippt haben  s-:) Da kann man sich den Mund fusselig reden. Ist super, weil man die Flecken ja so toll wieder rauskriegt  s-:)

hihi wie bei uns Handtücher sind Allzweckware

kleine Löffel kaufe ich regelmäßig ,ein Hoch auf Ikea  ;D

Tupperdosen hatte ich mal viele sehr viele da ich Beraterin war, jetzt besitze ich entweder die Deckel oder nur Deckel mit Glück ne Dose ohne Deckel

Socken wir haben den Club der einsamen Socken gegründet und unsere Waschmaschine verklagt da diese immer die Socken versteckt