*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

....und hier fröhliches Weitermotzen bitteschön....  ;)

~ Oma Netti ~

PMS - das ist der obertypische Nettimotzer, also darf das auch der erste Beitrag in der Motzecke sein  8)

kruemel35

Schei.ß  Asthma. Und ich musste heute zu einem Schuldner der am rauchen war. Na klasse. Jetzt geht es wieder von vorne los.

~ Oma Netti ~

manchmal bin ich einfach sackdämlich  s-:) ich kann keine überweisungen machen (online), weil ich bei der postbank meine handynummer geändert habe (zum empfangen von TANS) und nun muss ich erst so nen identifizierungscode bekommen (wird zugeschickt, kann also noch jahre dauern  s-:)) anstatt die alte handynummer noch zu lassen, man könnte ja eben die simkarte im handy tauschen für ne überweisung oder ein altes handy benutzen, nein - hab ich sie gelöscht.  s-:) s-:) s-:)

denken is glückssache  8)

Sommernachtstraum

Ich bin voll fertig. Das Wetter ist deprimierend, dann Arbeit, Haushalt, 2 Schwimmkurse direkt hintereinander... Für Mama ist Bettzeit!
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Schnukki

Und damit sich das mit den Dienstleistern auch noch gleich weiter lohnt ...
warum sollten DHL und Hermes auch klingeln .. nicht notwendig. Geben wir die Pakete lieber in der Filialle ab .. ist bequemer! Dafür zahle ich aber nicht!
Und jetzt möchte ich nicht hören .. die armen Leute dort bekommen nur so wenig Geld und müssen so viel .. das müssen Millionen andere Menschen auch!

~ Oma Netti ~

Seh ich ganz ehrlich auch so. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Wenn sie dort arbeiten, und selbst wenn ich mit den Umständen nicht einverstanden bin wie die Mitarbeiter dort behandelt werden, dann müssen sie ihren Job auch vernünftig machen. Allerdings ist Hermes wirklich oft ein Sauladen sondersgleichen, unser Fahrer hier ist aber sehr, sehr nett. Und mein DHL-Futzi ist auch super, allerdings schuldet mir DHL noch 6,90€ und der Service der Packstationen ist einfach unter aller Sau - muss gleich mal morgen früh da hinterher telefonieren. Ich würde mich beschweren, Schnukki  :-[

Honey

Mensch Netti... Nicht schon wieder...   :( Das hält doch kein Mensch aus!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnukki

@ Netti: Wir haben uns schon so oft beschwert ... scheinbar wechseln die Mitarbeiter dort wöchentlich und unsere Beschwerde erreicht die betreffende Person nicht mehr  :P
Hermes und DHL ist das egal.

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Hab meine maus ihren alten schönen kindergarten gegen ein blöden getauscht.
Ich würde es so gerne wieder rückgängig machen.
Grund der andere ist ca. 5 km weit weg und der 500m . Jetzt waren wir 3 tage in den neuen und was muss ich sehen sie ziehen die kinder an den armen wenn sie nicht das machen was die wollen. Da will ich meine maus nicht lassen. nur ich denken ich komme da nicht vor den 31.12 raus. ist nur quartalsende kündige und das ein monat vorher. kotz was mach ich nun. hier in der nähe gibt es noch einen anderen kindergarten der auch noch plätze frei hat. der ist 1 km weit weg aber das wär mir egal. hauptsache ich kriege sie da so schnell wie möglich wieder raus

Lg Kathleen mit Familie

Gaby

Mir ist schleierhaft, wie ich Polly heute abend ins Bett bekommen soll, die schwirrt hier rum wie ein Flummi

Hexe1977

Heute starb ein mann direkt vor unserer haustür, zum glück kam auch gradcein andrer mann, der dann die herzmassage übernahm. Ich hab als der krankenwagen kam, die kinder des anderen mannes mitgenommen,damit die das nicht mitbekommen...

Der war innerhalb sekunden blitzeblau...schreckliches bild.

~ Oma Netti ~

mensch, das ist ja schlimm, hexe1977  :-[

@kati  wie die ziehen die kinder an den armen?  :o :-\

Hexe1977

Ja, netto ich werd das bild nicht los. Ich rannte schnell ne decke holen und ein kissen, die musste ich dann wegwerfen, das konnte ich nicht wieder ins haus holen.

Der fiel einfach so vom rad...betimmt herzinfarkt. Aber der war höchstens 60 jahre alt.

Der hubi kam und die haben mit defilibrator etc alles gegeben.

Da is wat los in unserem kleinen dorf...

~ Oma Netti ~

Schrecklich, wobei ich immer denke so sterben ist vielleicht für den Sterbenden gar nicht schlimm (für die Hinterbliebenen umso schlimmer, weil so plötzlich)  :-[
Trotzdem, wer mag sowas schon miterleben.  :-[

@Jen  Ja, es ist echt nervig. Mehr als nervig. Ich renne mit dem Geld der Familienkasse (Kindergeld) was mir noch fehlt, den Buskosten meiner Tochter (das sind schon alleine ein Paar hundert Euro) und dem Betrag der Firma meines Mannes immerhin einem guten 4-stelligen Betrag hinterher!!!  :-X

Mirjam

Hab gerade etwas erfahren, was mich echt traurig und sehr betroffen macht...  :-[ :'(

@ Hexe: Wie schlimm...   :-[




Honigbluete

@Hexe ohje, schrecklich sowas!

@etti das bei euch ist der Wahnsinn!

@Mirjam  s-druecken

@me ich bin sooo müde, hab jetzt eben noch ein Brot in den Ofen geschoben, wenn das fertig ist geh ich ins Bett...

Mirjam

@ Honigbluete:  :-* Ohhh... selbst gebackenes Brot, lecker!!! Bäckst du öfters??




Martina

Ich habe gerade mein Hochzeitskleid bei Ebay Kleinanzeigen und auf noch einer Seite eingestellt.  :'( Aber es war einfach zu teuer und es ist viel zu schön um nur einmal angezogen zu werden.  ;D
Ohne

Sabrina

Martina, einmal jährlich das Gelübde erneuern, wie die Promis ;D

Kati+Jessica Sarah


@ Netti
Ich war heute mit zur Eingewöhnung. Der Kindgarten feiert 30. Geburtstag die Woche und heute nachmittag sollten die kinder was aufführen. Und ein junge wollte sich nicht hin setzen und da kam eine erzieherin und zog im am arm runter. Der junge hat sich dann auch auf den Boden gelegt und geweint und dann haben sie ihn einfach in den nachbar Raum gebraucht. Die Meisten kinder sind da erst 3 jahre und neue in der gruppe. Es hat natürlich auch nicht so geklappt wie es sein sollte. wie auch wenn die so mit den kindern um gehen.
Ich werde das gleich morgen klären, denn so geht das nicht.

Bettina

Zitat von: Martina am 05. September 2012, 20:49:20
Ich habe gerade mein Hochzeitskleid bei Ebay Kleinanzeigen und auf noch einer Seite eingestellt.  :'( Aber es war einfach zu teuer und es ist viel zu schön um nur einmal angezogen zu werden.  ;D
Schon  :o? Du hast es aber eilig! Mir würde auch das Herz bluten ..... ich könnte es nicht .... nicht so schnell  :-\. Lass dir bloß ein Foto schicken von der Frau, die das kaufen will ..... sie soll dir wenigstens sympathisch sein  ;) :-*

@Mirjam  s-druecken

@Hexe ..... schlimm  s-druecken

@Kati .... kann ich nachvollziehen! Das klingt nicht schön!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Gaby


Mirjam

@ Bettina: Danke!!  :-* Geht um meine alte Pfadigruppe, wo ich vor den Sommerferien aufgehört hab...  :-\ Aber nun ja, auf zu neuen Ufern, am Sonntag geht es los...  :D

@ Gaby: Gute Besserung!!!




Gaby

Danke und heute kann ich es echt nicht brauchen, weil die ganze Verwandschaft heute kommt, ich überlege, gleich zum Arzt zu fahren und mir noch schnell eine Spritze abzuholen :-\