Wir sind so tierlieb.....

Begonnen von Janny, 05. September 2012, 15:52:44

« vorheriges - nächstes »

Janny

... das mein Mann DEN grad mit der Hand gefangen hat ! Voll süss , lieb und weich !! Aber leider wühlte er unter unserem neu gepflasterten Hof ..... Nun darf er auf der Pferdewiese gegenüber wühlen ! 8)

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kd74

oh wie süss!  :D

wir hatten auch mal einen, der hieß walther. er war unter unserem negelneuen rollrasen zu hause.  s-:)
irgendwann suchte er sich ein neues zu hause. :)

guest4324

Dein Mann scheint ja auf Zack zu sein!   s-klatschen
Aber ob dem Burschen mit Eurer Umquartierung einverstanden ist? Ich würd ihn auf die mindestens übernächste Pferdewiese aussiedeln, sonst bekommt Dein Mann bald Übung in der Großwildjagd - oder muss nochmal Euren Hof pflastern .  ;D


~ Oma Netti ~

Wollte ich auch gerade schreiben, nicht gegenüber aussetzen, der kommt nämlich wieder.
Ihr müsst ihn weiter wegbringen.
Meine Eltern hatten einen in ihrem (von meiner Mutter heißgeliebten und gehegten und gepflegten  ;)) Vorgarten und WAS die alles angestellt haben, dass das Vieh verschwindet.....da hatten wir alle einen Sommer lang unseren Spaß dran...  S:D ;D

Janny

Ja meine Mama hat auch seit Jaaahren einen und die werden den nicht los .

Mein Mann hat ne Falle gebaut . Ein Loch gebuddelt , neben einem Haufen und dann darüber so eine Gummifussmatte gelegt - ringsum Sand festgedrückt . Dann geduldig davor sitzen und warten warten warten ... dann bewegte sich etwas am Rand der Matte - etwas gewartet - Matte schnell weggezogen und zugepackt *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Haha ich lach mich kaputt

Nur über die Strasse - lachhaft für Mauli !! Er ist wieder da *kringelmichweg*

Nun hockt mein Mann wieder vor seiner Fussmatten Falle und wartet und wartet und wartet ----- wenn das heute wieder klappt schalten wir ne Anzeige und nehmen Geld dafür *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


guest4324

Also wenn das Kerlchen wieder so doof ist und sich fangen lässt, dann müsst ihr ihn eigentlich behalten und auf ihn aufpassen. Der hat sonst keine lange Lebenserwartung, der Bub.  ;D