Suche Schuhe in Gr. 22/23

Begonnen von some&leni&ben, 27. August 2012, 20:51:01

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hey :)

suche für Leni gut erhaltene Schuhe für Kita und Spielplatz in 22/23 (gebt doch bitte die Sohlenlänge an, die Schuhe fallen ja allesamt unterschiedlich aus  :o).

Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. Müssen nicht zwangsläufig "Mädchenschuhe" sein.

Danke und LG
some


momo28

huhu,

ich hätte die hier:
[Login or Register]

falls du interesse hast, mess ich gern  :)

lg, momo

dajobin

Halbschuhe Ricosta Gr. 23
[Login or Register]
Euro  4,--
Übergangsschuhe von elefanten
Gr. 24
guter Zustand
Euro 3,--[Login or Register]

wir haben diese

bellami

#4
ich habe noch einige...muss aber noch bilder machen/suchen!

hier schon mal die ersten!

benetton pailetten turnschuhe, gr 22 6 euro


monsoon ballerina (zum verkleiden oder chic zum kleid!) gr 6 muesste 23 sein, messe gerne nach je 4 euo


naturino winterstiefel in gr 23 und 25 gut erhalten (am 25er fehlt ein goretex-schildchen), je 8 euro



mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

und dann noch diese hier:

naturino (rechts) 22 12 euro



olang moonboots 23 24, halten wirklich super warm und trocken! 8 euro



warm gefuetterte stiefel von richter gr 22 7 euro



mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

bei interesse mess ich auch nach!  ;)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Leofinchen

ich hab noch ein paar nike-turnschuhe in weiß-rosa gr. 23, sehr gut erhalten, wenig getragen. schreib mir doch einfach eine PN falls du noch suchst und ein foto möchtest :)

some&leni&ben

Hey :)
danke für eure zahlreichen Angebote, irgendwie ist nichts nach unserem Geschmack dabei  :-\

@Leofinchen: ich habe Leni kürzlich mal Nike-Schuhe bei Deichmann anprobiert. Ich weiß nicht, ob das modellabhängig ist, aber in diesem brauchte sie locker eine 24  ???

Brülläffchen

.
#9
.

some&leni&ben

Ich Schussel hab eben mal nachgesehen; Leni's Adidas sind 22 und quasi zu klein. Daher danke Brülläffchen, die sind leider leider zu knapp  :-[

Leofinchen

Die Nikes haben 13 cm Innensohlenlänge, ist Gr. 23,5 falls das etwas hilft  :) Preislich dachte ich an 7 Euro inkl. Versand.



Nici+YaMa

Suchst du auch Winterschuhe ?

Ich hab noch ein paar Superfit in Gr. 22 und ein paar Naturino in Gr. 23  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


some&leni&ben

@Leo: zu klein  :-[ schade  :-\

@nici: oh ja, zeig doch mal :) die "teuren" Hersteller haben doch eher Echtgrößen, das könnte eher hinkommen :)

fairy

#14
Hey,
ich hätte die beiden anzubieten.

9) Gut erhaltene Nike´s Gr. 22,5 8€
[Login or Register]

10) Gut erhaltene Nike Turnschuhe Gr.23,5 8€
[Login or Register]

Ausserdem auch noch ein paar braune Superfitstiefel in Gr.23. Die muss ich morgen aber erst fotografieren falls du Interesse hast?
...So hier sind die Stiefel. Braun und von Superfit. Sind noch sehr gut erhalten daher hätt ich gern noch 15€ dafür (hoher Neupreis und wirklich kaum getragen)
[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

#15
S6
Winterstiefel von Ricosta in Gr.23 ,Weite M,Ricostatex,auch hier ein Blinkstiefel,bei dem nur noch 1 Blinki geht s-:),innerhalb der Zunge löst sich die Naht etwas,mit etwas geschick sicherlich zu Nähen,Foto davon folgt
Innenlänge ca.14,4 cm,leider hat der keine rausnehmbare Sohle   hier gerne noch 10€














@someandleni,
Turnschuhe fallen im Schnitt IMMER 1-2 Größen kleiner aus ;)

Nici+YaMa

#16
die Superfit sind 22 und absolut neuwertig, nicht angestossen, nicht abgelaufen
NP 65 Euro für 20 Euro
14,5 cm

die Primigi sind 23, fallen aber wie 22 aus, gerne getragen, vorne angestossen, aber mit Schuhcreme zu beheben, soooo süss auf Kleidchen und Leggins
NP 70 Euro für 8 Euro
15 cm


[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)