Samsung Galax S2

Begonnen von katrinsche, 09. August 2012, 20:17:37

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Hat jemand von euch auch Probleme mit seinem S2? Ich habe es nun zum 3. Mal eingeschickt, weil es sich ständig beim fotografieren aufhängt :-( Leider meint die Reperaturfirma sie findet den Fehler nicht S:D Ich hab einen Hals und dreh am Rad...
Kennt das jemand von euch und hat Tipps, wwas ich noch machen kann?

bella1979

Ich habe auch das S 2, aber dieses Problem kenne ich nicht.
Sorry...

Die müssen doch den Fehler in der Reparatur finden.  ???

Evchen

Hast du die aktuelle Firmware drauf? Mal an Kies angeschlossen und geguckt?


Ansonsten: wohin hast du es geschickt? Kann dir für Reparaturen nur W-Support wärmstens empfehlen! Reparatur und Rücksendung innerhalb einer Woche (wir hatten allerdings einen defekten USB Port  ;) )




katrinsche

Hab es jetzt 3 Mal bei w-support gehabt, jedesmal wenn ich das Handy wieder zum fotografieren benutz habe kam der gleiche Fehler :-( Und die sagen sie finden nix...
Hab gerade mit der Firma telefoniert wo ich es gekauft habe und nun wird eine Wandlung geprüft. Kann aber mehrere Wochen!!! dauern S:D
Ich bin so sauer, muss Vertrag weiterzahlen und kann mit meinem alten Handy die bezahlte Internetflat überhaupt nicht nutzen :(

Danke für Eure Kommentare :-*

Dropsknopf

hab auch das S2 aber hab mit dem handy keine Probleme, bin sehr zufrieden damit

Klärchen

Mein Freund und ich haben/hatten beide das S2.

Und sind/waren beide total unzufrieden.

Meins:
- neueste Android-Version liess sich wochenlang nicht laden, habs bis zum Schluss nicht geschafft, weder mit Kabel, noch mit Kies Air.
- WhatsApp wurde nach einem Update total bekloppt angezeigt, konnte nicht umgesetzt werden

seins:
- lässt ihn ständig nicht übers TouchDisplay nen Anruf annehmen, es klingelt und er kann nicht "abheben"
- Handy hängt sich auf, ist von aussen nicht erreichbar, sieht man ihm aber nicht an, er merkt es also nicht, wenn er mal wieder 1-2 Tage nicht erreichbar ist/war

Ich hab meins dann über ebayKleinanzeigen verkauft ... und mir ein iPhone geholt. Er hat seins noch, wird sich aber auch ein Neues zulegen, wir waren/sind einfach beide total unzufrieden ... Samsung TV, Receiver, BluRayPlayer ... alles gerne, aber Handy - nie wieder!
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bambam72

Ich hatte auch diverse hier beschriebene Probleme mit meinem S2, bis wir dann auf die Idee kamen, eine neue SIM-Karte einzusetzen, da die alte schon fast 10 Jahre alt war - und siehe da, alles funktioniert seither wie geölt  :D

bella1979

Zitat von: Bambam72 am 24. August 2012, 13:07:40
Ich hatte auch diverse hier beschriebene Probleme mit meinem S2, bis wir dann auf die Idee kamen, eine neue SIM-Karte einzusetzen, da die alte schon fast 10 Jahre alt war - und siehe da, alles funktioniert seither wie geölt  :D

Das selbe riet uns auch der Typ vom Base Shop, da wir mit dem S2 am Anfang kaum Internet Empfang hatten.

Bekamen dann eine neue Sim Karte, Problem war aber immer noch da!  :-\

Musste dann doch eingeschickt werden...

Klärchen

Hm ... meine SIM ist auch schon einige Jahre alt und fürs iPhone jetzt hab ich ja ne MultiSIM, weil ich ne MicroSIM gebraucht habe.

Also würde ich nicht ausschliessen, dass die Probleme bei uns evtl. auch von sowas kommen könnten.

LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

moni

meine nachbarin kontrolliert beruflich handys. sie sagte am meisten das s2.

Würmle

Das s2 hat wohl generell n Problem....  :P

Bei meinem Mann und mir hat es sich auch ständig aufgehangen etc.
Haben unsere jetzt verkauft und beide das s3 geholt !

SUPER !!!  :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Evchen

Die mit den Problemen, habt ihr zufällig die G-Version des S2? Es gibt zwei verschiedene S2, einmal das I9100 und das I9100G. Mit letzterem hat nämlich eine Bekannte von mir auch massive Probleme (Abstürzt usw.). Mein Mann und ich haben beide das S2 und bisher keine gravierenden Probleme gehabt, außer einmal eine defekte USB Buchse (wobei das fast nicht ausbleibt, da die ja null geschützt ist  :P ).




katrinsche

Ich habe mittlerweile das 5.!!!! Galaxy S2 :o
Mal schaun, ob es nun endlich läuft...
Am Liebsten hätte ich alles gekänzelt, aber das geht wohl nicht. Immerhin haben sie mir zuletzt erst ein neues geschickt und dann musste ich das "alte" zurückschicken...

Wenn mich jemand fragt, ob ich das S2 empfehle sage ich definitiv "NEIN" und ich werde wohl auch keinerlei Mängel - sollten sie doch noch auftreten - in Kauf nehmen.
Allerdings ist das ganze Prozedere echt ärgelich und nervig!

An der Sims Karte kann es nicht liegen, die gab es ja neu mit dem Handy ;)
Man hatte mir mal gesagt könne an der microSD Karte liegen, aber auch das war definitiv nicht das Problem. Das vorletzte Handy hatte dann übrigens einen weißen Längsstreifen auf dem Display :-(

Allen "Mitgeschädigten" wünsche ich gute Nerven :-*
Achja: Hab mittlerweise ein S2 ohne G!!!