Schneesachen 86/92

Begonnen von Marci, 21. August 2012, 23:28:51

« vorheriges - nächstes »

Marci

Egal ob Schneehose, Schneeoverall oder Schneejacke, immer her mit euren Klamottis! Auch Mütze+Schal sind hier gefragt. Bitte neutral oder Junge!
:) :)

momo28

huhu,

vielleicht findest du ja hier was?!

[Login or Register]

lg, momo

dajobin

Schneeanzug  Gr. 86/92
sehr guter Zustand
von TCM
Euro 8,-- zzgl. Versand
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]
3 Mützen je 3,--  Euro
teilweise mit Ohrenklappen
1 Schal passende handschuhe Euro 4,--





Marci

@momo: PN!  :)
@dajobin: Ist der wasserdicht? Winddicht? Wie fällt er aus? Hat er noch Handschuhe dran? Ist er praktisch zum Anziehen? Hat er Reflektoren?  ;) ;D

dajobin

Zitat von: Marci am 22. August 2012, 21:32:47
@momo: PN!  :)
@dajobin: Ist der wasserdicht? Winddicht? Wie fällt er aus? Hat er noch Handschuhe dran? Ist er praktisch zum Anziehen? Hat er Reflektoren?  ;) ;D

wasserdicht  - winddicht = ja
fällt aus wie Gr. 92
handschuhe nein
praktisch zum anziehen = jaaaa
Reflektoren = ja ;D

Marci

#5
@dajobin  ;D ;D
Wie dick ist er denn gefüttert? Was würdest du noch drunter ziehen? Diesen Steg unten an der Hose der dann unterm Fuß ist hat er auch nicht, damit die Hose unten eng ist? Sieht auf dem Foto nicht so aus...

dajobin

#6
Zitat von: Marci am 23. August 2012, 13:02:53
@dajobin  ;D ;D
Wie dick ist er denn gefüttert? Was würdest du noch drunter ziehen? Diesen Steg unten an der Hose der dann unterm Fuß ist hat er auch nicht, damit die Hose unten eng ist? Sieht auf dem Foto nicht so aus...

normal gefüttert - so wie die Schneeanzüge sind
ich würde einen dünnen rolli drunter ziehen
son Steg unterm fuß hat er nicht aber einen Schneeschutz damit der Schnee nicht in die Schuhe fällt

Marci

 :-[ :-[ Danke, ich hätte gerne einen mit Steg  :-\ :-\