Harte holländische Lakritze. Wo kaufen?

Begonnen von Satinee, 10. August 2012, 10:53:38

« vorheriges - nächstes »

Satinee

Hallo ihr lieben EOler,

mein Mann verzehrt sich nach holländischer Lakritze ... diese muß allerdings richtig hart sein, mit weicher kann er nix anfangen. Leider gibt es in unserer Umgebung keine Möglichkeit solche zu bekommen und nach Holland möchte ich dafür nicht gerade fahren  S:D ;D Wir haben schon einige Süßigkeiten-online-shops ausprobiert ... leider bislang ohne den gewünschten Erfolg. Somit bleibt jedes Jahr nur die Kirmes oder der Weihnachtsmarkt ... allerdings haben wir vorgestern auf der Kirmes keinen Stand gefunden  :P


Hat jemand von euch einen goldenen Tipp?

Salinos oder Taler sind hier ganz hoch im Kurs ... aber ich denke meinem Mann ist das mittlerweile egal, hauptsache hart und nicht so süß.


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Dea

Hallo
in Köln gibt es die Bäredreck Apotheke, die führen sämtliche Lakritze aus allen möglichen Ländern.
DIe haben wohl auch einen Online Shop allerdings noch bis zum 18.8. Betriebsferien.

Binus

Haste auch schon [Login or Register] probiert? Dort habe ich einmal für ne Freundin bestellt, aber nix spezielles, eine Querbeet-Box, die fand es super. Ich selber bin keine Lakritz-Typ.

Katja

#3
.

Juli@

Die harte Lakritze gibt es doch in jedem guten Supermarkt, wie z.B. REWE, Real ect...Aber wenn Du original holländische möchtest, bringe ich Dir gerne in den Herbstferien ein paar Tüten mit!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h