Schöner Bauernhof gesucht für 2-Jährige

Begonnen von comicami, 01. August 2012, 14:15:16

« vorheriges - nächstes »

comicami

Hallo zusammen,

meine Kleine wird demnächst 2 Jahre alt und so langsam steht die Geschenkeliste.

Da sie viele Schleichtiere hat, möchten wir ihr gerne ein "Gebäude" dazuschenke, so dass sie "Zoo" oder "Bauernhof" spielen kann. Sollte natürlich so groß sein, dass da auch die größeren Tiere reinpassen.

Hat jemand ne Idee? Soll möglichst aus Holz sein.

Danke  :-*


~ Oma Netti ~

Wir haben den Haba Bauernhof und der ist ganz toll. Allerdings für größere Schleichtiere wird er sich nicht eignen, die sind dann zu groß.

SarkanaM

Von Eichhorn gibt es auch einen Bauernhof.

Hat Schleich nicht auch Gebäude?  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

MaMa76

Wir haben diesen von Eichhorn



Da passen auch große und vorallem viele Tiere rein. Bei uns wohnen die Fillys drinnen.

Der kann unterschiedlich zusammen gestellt werden und es gibt auch noch Zäune zum dran stellen.