Welches Ds Spiel für einen 6 Jährigen ?

Begonnen von moni, 23. Juli 2012, 09:03:43

« vorheriges - nächstes »

moni

bitte bis heute mittag stehen lassen. möchte ihm eins als überraschung im krankenhaus schenken.

brauche tips was ein sechs jähriger spielen kann. viele sind zum lesen und fallen schon aus.

möchte ihm gleich eins kaufen und weiß nicht welches  ???

Adrasthea / Lea Sophy

hab grad mal bei amazon geschaut was ich nem 6jährigen aussuchen würde.

mario kart
oskar, der ballonfahrer
petz - meine affenfamilie
playmobil circus
benjamin blümchen ein tag im zoo
tim power - bauen und reparieren


vielleihct ist ja was für deinen kleinen dabei
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Landei

Hier war Ninja-Town lange der Renner.
Ansonsten wir hier gerne Mario-Kart gespielt. Das kann man per Funk auch zu mehreren spielen. (Aber glaub im KH darf man das nicht. Wobei ja heute schon viele auch im KH mit Handy telefonieren)
Naja und Star Wars, aber das ist hier ja ziemlich verrufen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

moni

mario kart, star wars lego haben wir. oskar finde ich toll. gabs aber nicht. habe addy junior mitgebracht.

danke  :D