Einen schönen Sterntaler Schlafsack 110cm gerne Mädchen oder Neutral

Begonnen von hectorundhilde, 18. Juli 2012, 13:41:55

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Wir bräuchten für den Winter noch einen schönen Schlafsack!

Müsste 110cm lang sein und gerne von Sterntaler! In Mädelsfarben oder auch neutral!
Ich freu mich schon auf Bilder und eure Preise  :D

momo28

ich hätte einen von alvi mit langen ärmeln...ist aber eben kein sterntaler...

hectorundhilde

@Momo: Danke fürs ANgebot, aber ich mag die ALvi-Schlafsäcke nicht so gern!

peter

bist dir mit 110cm sicher??? meine nichte (fast 3) hat einen und ich glaub da würd ich anna mit 6 noch rein bekommen  ;D

hectorundhilde

Ich dachte ja selbst ich guck nicht recht, aber bei dem 90er ist sie jetzt fast unten angekommen mit den Füssen  :o

mausebause

Huhu - ich hab einen in hellblau - müsste später mal ein Foto machen - was stellst du dir denn preislich vor auszugeben? Wären 25.- inkl.Porto ok?  er hat abnehmbare Ärmel..NP war 59.99.-

Kleiner unbehandelter Fleck mittig - hab den Schlafsack noch nicht gewaschen, mach ich noch...- evtl gehts raus...

[Login or Register]

[Login or Register]


myja78

Wir hätten diesen (Maus Melina, mit rausklettbaren Ärmeln) hier noch irgendwo in 110cm rumliegen - soll ich ihn raussuchen?

Hätt gern 25€ inkl. Versand per Hermes

hectorundhilde

@Myja: Ich kann kein Bild sehen...da ist bloss ein rotes Kreuz  ???

mausebause

Zitat von: hectorundhilde am 19. Juli 2012, 09:51:39
@Myja: Ich kann kein Bild sehen...da ist bloss ein rotes Kreuz  ???

Ich seh auch nix - aber @hundh: googel doch nach dem Namen, dann siehst du ihn zumindest!  :)

myja78

Grr - hat der link hier nicht gefunzt :-( - google mal nach Bilder "Sterntaler Schlafsack Melina" - und dann ist es der mit den orangenen Ärmeln


hectorundhilde

@Nenita: Danke für die Bilder! Aber ich glaub der ist mir ein bisschen zu jungslastig...passt dann nicht ins Prinzessinnen Zimmer  s-:)

@Myja: Kannst du mir von eurem mal ein Bild machen...der würd eigentlich ganz gut passen!


myja78

Jups - ich geh nachher zu Haus mal auf die Suche (noch arbeite ich) - und mach dir dann ein Bild!

MagicMoments

#14
Ich habe den mit Emmi Esel  :)

[Login or Register]
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW


MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

hectorundhilde

@Magic: Du führts mich echt in Versuchung...ich wollte eigentlich sooo gern mal einen richtig mädchenhaften haben...Pia hat fast nur neutrale Schlafsäcke!
Aber Emmi Esel lieben wir auch...

myja78


myja78



So - bitte schön, hier endlich das Orginalbild - sorry für die Wartezeit hatte etwas viel um die Ohren :-[

Preis - wie oben geschrieben - 25€ inkl. Versand per Hermes

hectorundhilde

Danke Myja! 25€ war ja inkl. Versand, oder?
Den nehmen wir :D Schickst du mir deine BV?

myja78


kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009