Jemand ne Ahnung wie ichs waschen soll ... ?!

Begonnen von Hazel.im.Glück, 17. Juli 2012, 21:03:27

« vorheriges - nächstes »

Hazel.im.Glück

Huhu,

Anton hat einen neues Shirt.
Das Shirt ist von Steiff und hat den typischen Teddykopf relativ groß vorn drauf.
Der Teddy ist aber auch eine kleine Hupe. Wenn man drauf drückt oder Anton hinfällt hupt es also nun immer bei uns  :D

Meine Frage: Wie wasche ich das Oberteil jetzt ? Ganz normal ? Kommt da nicht Wasser rein ... ? Hat vielleicht jemand auch mal so ein Shirt gehabt oder irgendeine Idee.
Aufm Zettelchen im Shirt steht nix  ???

Daaanke  ;)

Fliegenpilz


lotta

Ganz normal - Feinwäsche. Mit Flüssigwaschmittel  ;)

Bettina

Ganz normal. Da passiert nix. Wir haben auch so eins. Die sind robust. Ich steck die auch bei normal 60° mit in die Maschine.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hazel.im.Glück

habs gewachsen ... hupt nicht mehr  :'(
hat jemand ne erlärung dafür und/oder ein Tipp ?!

lg

Bettina

Ganz ehrlich .... keine Ahnung. Ich hab unseres schon tausend mal gewaschen und es hupt immer noch. Und gebraucht gekauft hatten wir es auch schon.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer