Wie mehreren schreiben?

Begonnen von Pushy, 13. Juli 2012, 08:46:51

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Hallo,

ich hab mal eine Frage, wie kann ich hier per PN mehreren die gleiche Nachricht senden? Oder muss ich jeden einzeln schreiben?

Danke für die Info  :-*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

~ Oma Netti ~

Du kannst die Userinnen mit Komma getrennt nacheinander eingeben als Empfänger.  :)

Mondlaus

Muss man die denn immer manuell eingeben? Was ist, wenn man die Schreibweise nicht weiß. Dann haben auch immer alle solche Herzchen etc :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Zitat von: Mondlaus am 13. Juli 2012, 10:19:36
Muss man die denn immer manuell eingeben? Was ist, wenn man die Schreibweise nicht weiß. Dann haben auch immer alle solche Herzchen etc :-\

Stimmt, das Problem hatte ich beim Hippiewichteln - geht das nicht auch anders?

~ Oma Netti ~

das muss ich selber erstmal herausfinden  ;) ;D

mausebause


~ Oma Netti ~

ja was denkt ihr? man wird mod und bekommt dann einen chip eingepflanzt, so dass man plötzlich von 0 auf 100 alles weiß oder wat?  :P

also ich meine es geht nicht anders, hab es gerade probiert. aber ich frag mal meine kolleginnen. vielleicht hab ich ja auch was übersehen.

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 13. Juli 2012, 10:31:51
ja was denkt ihr? man wird mod und bekommt dann einen chip eingepflanzt, so dass man plötzlich von 0 auf 100 alles weiß oder wat?  :P


Ja, ich dachte so funktioniert das... :o ;D ;D
Nee-spätestens seit "du weißt schon was" weiß ich, dass das nicht so sein kann.. S:D S:D

Aber frag mal, würd mich echt interessieren!

Pushy

Ja, mich auch  ;D

Und wie? Mods sind nicht allwissend?  ??? ;D

Wäre jedenfalls wirklich einfacher in einigen Fällen...bisher habe ich jeden einzeln geschickt, aber das ist echt zeitintensiv!

~ Oma Netti ~

vielleicht hat thilo ja auch vergessen bei mir einen chip einzubauen oder so...  ;D

Alexa

 s-nachdenken ich würde ein 2. Fenster mit EO aufmachen und mir die Namen kopieren, weiß nämlich auch nicht wie man so manche Zeichen auf der Tastatur hin bekommt  ;)

florena84

Zitat von: Alexa am 14. Juli 2012, 10:44:37
s-nachdenken ich würde ein 2. Fenster mit EO aufmachen und mir die Namen kopieren, weiß nämlich auch nicht wie man so manche Zeichen auf der Tastatur hin bekommt  ;)
genau!

Pushy

Witzig, genau so hatte ich das nun auch gemacht ;)

florena84


mausebause

So hab ich das auch immer gemacht, aber ist das die einzige Lösung oder sind wir nur zu blöd, um auf die einfachste zu kommen?! Das ist die Frage... ;D ;D

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 13. Juli 2012, 10:31:51
ja was denkt ihr? man wird mod und bekommt dann einen chip eingepflanzt, so dass man plötzlich von 0 auf 100 alles weiß oder wat?  :P

Also ICH denke, dass man mehrere Monate jetzt nicht wirklich als von 0 auf 100 bezeichnen kann. Nichtmal gesamthistorisch gesehen ;D

Mondlaus

Komischerweise bin ich auf die Idee mit dem 2. Fenster noch nie gekommen ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Früher, da war es so, dass man nach 2 - 3 Buchstaben einen Vorschlag vom System bekommen hat bzgl. des Users.

Sprich habe ich "Net" eingegeben, dann wurde "~Netti~" oder "Netti" (wir haben hier ja zwei 8)) vorgeschlagen.
Aber irgendwie gibt es das schon ewig nicht mehr. Pfff!

Ansonsten bin ich halt dafür alle Nicks mit Sonderzeichen abzuschaffen S:D

Sweety

Mal davon abgesehen, dass ich auch gegen diese Sonderzeichennicks bin, gibt MIR das System sehr wohl noch Vorschläge vor.
Aber interessanterweise nur Nicks ohne Sonderzeichen. Also unsere Moderateuse würde er mir nicht geben ;D ;D

Fliegenpilz

Echt, du kriegst noch Vorschläge? Das ist ja hier wie Mobbing - ich nicht!
(Aber mal ernsthaft: Welchen Browser benutzt du? Vielleicht hängt es damit zusammen oder so)

~ Oma Netti ~

Also Vorschläge bekomme ich auch keine. Und früher hab ich das nie probiert, daher kann ich nicht sagen wie es früher war.  ;)

Liebste Sweety, da hast du sicher Recht, aaaber diese Frage keimt hier das erste Mal auf und daher zählen die Monate nicht.  ;D

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 16. Juli 2012, 23:03:31
Liebste Sweety, da hast du sicher Recht, aaaber diese Frage keimt hier das erste Mal auf und daher zählen die Monate nicht.  ;D

s-:) s-:)

Chirurg: "Was heißt hier lange Jahre Medizinstudium? Das zählt nicht - ich musste eben vorher noch nie am offenen Herzen operieren!" :P ;D ;D

Christiane - jetzt sagst du was. Hab's gleich mal ausprobiert und sieheda: Im Firefox gibt es keine Vorschläge, nur im IE. Sowas s-nein

Fliegenpilz

@Sweety
Ha, ich dachte es mir!
Die Überlegung kam aber erst nachdem du sagtest, dass du es noch hast. Bei mir entfiel es nämlich damals als mein PC sich himmelte. Dort habe ich IE genutzt, der Firefox ging da gar nicht auf - ewige Ladezeit und dann "Fehler!". Auf dem Laptop habe ich nur den Firefox, da lädt der IE ewig.

Ich muss mal testen wie es auf dem iPad ist 8)

~ Oma Netti ~

Siehst du Sweety, MedizinSTUDIUM. Ick heb nicht Mod studiert. Sondern wurde es über Nacht wie von Zauberhand  :o ;D ;D