paketversand

Begonnen von bellami, 12. Juli 2012, 19:22:09

« vorheriges - nächstes »

bellami

ich habe unseren buggy versteigert und muss ihn nun versenden...weiss jemand, ob man bei hermes auch quaderförmig sein muss??

das paekt waere 80x50x30 und ist an der schmalen seite eher rund.

oder hat jemand ne empfehlung, wie ich das teil am besten verschicke??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest76

bei hermes geht es nach dr längsten und kürzesten Seite, muß auch nicht alles gerade sein ;)

bellami

Zitat von: chipgirl am 12. Juli 2012, 19:24:42
bei hermes geht es nach dr längsten und kürzesten Seite, muß auch nicht alles gerade sein ;)

steht das irgendwo?? ich wuerde mich aergern, wenn ich das jetzt alles mit nem kilometer klebeband verpacke und die dann die annahme verweigern  s-:)

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07